Frage von LoveLittleTwix, 72

Kennt sich jemand mit Running Man (chin. version!) aus?

Ich habe als ich noch in China war die 3.Staffel von Running Man (chin. version) "Hurry up, Brother" verfolgt und frage mich nun, wo man diese anschauen kann.. in China hab ich immer auf iqiyi geschaut, aber das geht ja nur mit chinesischer IP..

auf den anderen seiten, die ich im Internet so gefunden habe, kann man nie weiter als die folgen von Mitte Jänner sehen.. hat die Staffel schon aufgehört oder wird nicht mehr produziert? Ich weiß Luhan hat gerade seine eigene variety show, aber wurde deswegen der dreh gestoppt? o.O

falls doch, gibt es eine möglichkeit, diese im internet zu sehen?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jinyang, 40

https://m.youtube.com/playlist?list=PLwIAzDfsrXYy6X7KnwmPcpMKEdnvFuDPG

Kommentar von LoveLittleTwix ,

danke, aber is die folge vom 8. Februar die letzte Folge oder geht es irgendwann weiter?

Kommentar von Jinyang ,

diese sind die 3. Saison,bald wird die 4. Saison stattfinden.

Kommentar von Jinyang ,

ab 15.4.2016 am jedem Freitag um 15:10(Deutschland) wird eine neue Folge.Insgesamt 12 Folgen in 4.Staffel

Kommentar von LoveLittleTwix ,

vielen vielen dank! das hat mir sehr geholfen :) 谢谢 

Antwort
von Foreverluhan7, 10

iqiyi funktioniert auch in Deutschland 

Kommentar von LoveLittleTwix ,

aber nicht alles! :)