Kennt sich jemand mit dem Website Creator der Telekom aus? Leider erhalte ich bei der Auswahl des Tarif keine Möglichkeit, die Website anzumelden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo epa93,

geht es um eine Inklusivhomepage? Dann habe ich hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/homepages-und-shops/anmeldung-und-rechtliches/inklusiv-homepage eine Anleitung für dich mitgebracht.

Nachdem du deine "Inklusiv Homepage" in den Warenkorb gelegt hast, gilt es einfach nur den Anweisungen zu folgen. 

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epa93
30.04.2016, 12:03

Danke für die Rückmeldung. Ich werde das mal die Tage probieren....melde mich dann

LG

0

Lass die Finger davon und nehme Wordpress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epa93
30.04.2016, 12:02

danke für die Antwort,  aber das hilft mir nun wirklich nicht. Die Gründe dafür wären schon gut wissen...

0