Frage von cascas4040, 60

Kennst sich jemand mit Beats Kopfhörer aus?

Hey,

ich will mir Beats Kopfhörer kaufen jemand verkauft im internet eine für 110 euro die soll Beats Studio Titanium sein der hat mal 300 euro gekostet er hat es am Oktober 2014 gekauft hat mir Kassenbeleg geschickt... nun die frage sind denn diese Kopfhörer gut hatte bisher nie Beats Kopfhörer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Detstron, 27

Ja, die sind ziemlich gut. Du kriegst aber auf Amazon neue ab 160€. Wenn du wirklich gute Kopfhörer willst, würde ich dir Bose, Teufel und wenn du viel bezahlen möchtest Bang & Olufsen Play empfehlen. Natürlich sind die Beats auch gut, aber 1. kann ich dir nicht sagen, in welchem Zustand sie sich befinden (weil sie ja gebraucht sind) und 2. klagen manche Leute über überzogene Bässe (das ist aber für Trap und Future House sehr gut). Lg Moritz

Kommentar von cascas4040 ,

danke dir

Antwort
von Raph101, 26

Für 110€ sind sie ok aber die 300€ waren sie nicht wert. Hab mir auch Beats Studio gekauft aber mehr als 150€ sind die nicht wert. Leider:/

Kommentar von cascas4040 ,

Was kosten die denn zurzeit bei saturn oder media markt?

Kommentar von Raph101 ,

Ca. Der Preis den du auf der offiziellen Website siehst:)