gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kennst sich jemand mit apple aus?

gefragt von stippystippy am 24.06.2009 um 19:27 Uhr

kann mir jemand erklären wie ein apple pc funktioniert was die ganzen zeichen bedeuten und wie mann zum beispiel löscht weil mit rechter maus taste ist ja nichts?! wäre nett wenn mir da jemand helfen kann.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.830 apple x 3.546 anleitungen x 29

anonym
beantwortet von Misanthrop1980 am 1. Juli 2009 15:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich versuche mal grundlegende Sachen zu erklären: Sie stellen Computer her so genannte macintosh diese computer arbeiten im Gegensatz zu pcs mit unix als Grundlage also das "System" worauf alles aufgebaut ist ausserdem produzieren sie den Ipod und das iphone nähere Infos findest du hier www.apple.com/de Der chef von Apple Steve Jobs war lange kranheitsbedingt nicht bei der Arbeit er hatte eine Lebertransplantation, aber seit ca. 1-2 Wochen arbeitet er wieder

anonym
beantwortet von faewi am 25. Juni 2009 11:53
0x

Hier schauen, bitte: http://www.apple.com/de/findouthow/mac/

Und das mit der fehlenden rechten Maustaste ist doch ganz alter Kaffee...

wolfgang1956
beantwortet von wolfgang1956 am 25. Juni 2009 09:53
0x

Genausogut könntest Du fragen, ob sich jemand mit Autos, Flugzeugen oder Tieren auskenne?

Der Mac ist das Vorbild aller Windows-Rechner. Nur werden die ihm nie das Wasser reichen können, da Windows da aufhört, wo der Mac seine Qualitäten zu zeigen beginnt.

ElfieB
beantwortet von ElfieB am 24. Juni 2009 19:29
0x

Die ganzen Funktionen kann man hier nicht eben erklären. Hole dir am Kiosk die Zeitschrift MACeasy, kostet 6,90 Euro, dort sind alle Tastenkürzel beschrieben. Könnte sein, dass das auch auf der HP vom MAC steht. Schau dort auch mal nach.

anonym
beantwortet von hanswuchst am 24. Juni 2009 19:28
0x

Beim Mac löscht man in der Regel einfach durch ziehen in den Papierkorb...

Was willst du denn noch wissen?

anonym
beantwortet von madness am 24. Juni 2009 19:28
0x

ctrl und maustaste gibt rechte maustaste. oder 2 tastige maus anstöpseln und funktioniert

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.