Kennst sich hier jemand mit Clash Royal Hacks aus :D?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab von anderen gehört, die damit eher schlechte Erfahrungen gemacht haben, da sie sich entweder einen Virus heruntergeladen haben, oder in eine Abofalle getappt sind! Ich persönlich würde da lieber nicht cheaten! Aber wenn dir auch dein Gerät egal ist, kannst du's ja machen. Musst aber jederzeit mit den oben genannten Konsequenzen rechnen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Friedrich11
11.03.2016, 16:22

Das hat jetzt zwar nicht geholfen, aber trotzdem Danke :DD

0

Lass die finger davon das ist nichts seriöses.

Es ist sehr warscheinlichd as du deine Daten weggibts und dir damit schaden anrichtest und dafür nicht das bekommst was dort angeboten ist.

Aber falls dus doch machen willst stehts doch da:

Auf Start Download Klicken.

Dann auf unlock download klicken

Dann musste auf eines der 4 werbeangebote untern links klicken.

Dann komtm warscheinlich sowas wie n gewinnspiel oder irgendwass wo sie wollen das du was kaufst etc. Oder irgendein komisches umfrage gedöns. Oder Abo gedöns. (Sobald du irgendein zahlungsmittel angeben musst lass die finger davon)

Und wenn du das richtig gemacht hast soll der download starten (angeblich)

Aber warscheinlich wird einfach nichts passieren oder die sagen dir das dus nicht richtig gemacht hast und du es nochmal machen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Friedrich11
11.03.2016, 16:45

Mhh... Okay
Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?