Frage von dilara9, 26

Kennst sich einer mit der Ernährung aus ob vor oder nach dem Training?

Ich hab vor kurzem mit Krafttraining angefangen, jetzt weiß ich nicht ob ich vor oder nach dem Training essen soll. Vorallem was ist besser zur Abnahme und Muskelaufbau. Hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Voraus:)

Antwort
von DumbledoreWoW, 14

Direkt vor dem Training eine Banane - sonst so 2h bis 1,5h vor dem Training Protein reich!

Nach dem Training wenn du Probleme mit unterzuckerung hast einen Shake mit maltodextrin und Whey - oder nur Whey (wenn unterzucker kein Act is)

Sonst nach dem Training Kohlenhydrate !

Kommentar von dilara9 ,

Ich traniere aber fast nur morgens und möchte abnehmen da sind Kohlenhydrate nicht so drin. Aber vielen Dank für deine Antwort:)

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Den Kohlenhydrat Speicher zu füllen ist aber wichtig um nicht im Training umzukippen (:
Gerne

Antwort
von Stkuber, 7

Viele Proteine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten