Frage von Axlxyxh, 39

Kennst jmd ein Rezept für ...?

Hallo, kennst jmd ein Rezept für ein gutes Lippenbalsam ? ~ Danke😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emmi569, 11

Schmelze Vaseline oder Bienenwachs mit etwas kokosöl über ein wasserbad und wenn es geschmolzen ist mach es in ein behälter (gibt es in DM und auf Amazon). Wenn du willst kannst du noch etwas lebensmittelfarbe rein machen

Antwort
von Charlieee001, 22

Schmelze kokosöl mit Bienenwachs und einem Aroma deiner Wahl und Fülle es in einem Behälter um dann 10 Minuten ins eisfach und fertig.

Antwort
von MxCxW, 1

Hallo, kennst jmd ein Rezept für ein gutes deutsches Rechtschreibung ? ~ Danke😊

Antwort
von anjasaar, 11

Honig auf die Lippen schmieren.

Antwort
von mrleise9000, 20

Sie gehen in einen DM markt ihrer Wahl. Kaufen sich überteuertes Eos. Fertig

Antwort
von Vivibirne, 5

Bibis beauty palace hilft dir sicher