Kennst jemand die Website lvsstore.com?

... komplette Frage anzeigen

39 Antworten

Es gibt gute Neuigkeiten!!!

Über Facebook hat ein OPfer des LVS-Stores folgendes gepostet:

"DIe Polizei hat mich gerade eben angerufen.
Die Staatsanwaltschaft Köln kümmert sich um den Fall. Aktenzeichen: 981JS1953/16

Der Beschuldigte hat sich nach Bulgarien abgesetzt. Das Konto wurde von der Staatsanwaltchaft Köln gepfändet. Es befinden sich 195.000€ auf dem Konto.

Verfahren wurde eingeleitet.

Jetzt ist ihm der Arsch gegangen....Das Konto weg also konnte es ihm nicht schnell genug gehen und ist abgehauen....diese Zigeuner Mistratte"

Also schreibt schnell euer zuständigen Behörde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyly18
03.08.2016, 15:51

Wir haben eben doch noch aus dem Urlaub Anzeige erstattet! Danke Jennifer für deinen Einsatz! :)Würde mich über weitere Infos freuen. 

0
Kommentar von danieltmur
14.08.2016, 13:41

Ich habe gerade auch unter Angabe des Aktenzeichens Anzeige erstattet. Weiß man denn inzwischen mehr?

0

hi Leute, ich hab vor 2 1/2 Wochen für einen Ofen das Geld überwiesen, letze Woche hieß es auf Nachfrage, im Laufe der (letzten) Woche, der Kurier würde sich telefonisch melden. dabei hatte ich gar keine Nummer angegeben. Gestern wieder nachgehackt, es hieß, man entschuldige sich für den Vorfall, ware wird schnellstmöglich bearbeitet und versendet. Dann hab ich etwas genauer recherchiert und leider etliche fakes entdeckt, v.a. bei der Adresse vom Admin dieser Homepage. ich denke, das Geld und die Ware sehe ich nie wieder. Hab erstmal einen Widerruf verfasst und werd's wohl nächste Woche der Polizei melden.

Kommentar von stoffhosen
21.07.2016, 22:42

Wurde dir über den vermeintlichen Kundenservice kontaktiert?

0
Kommentar von bogdizzey
22.07.2016, 20:46

hab Anzeige erstattet. Die Polizei versucht zwar zum Abwarten zu bewegen, aber mit Nachdruck und plausibler Erklärung machen die dann doch mit. bitte alle, die betroffen sind, zur Polizei. vllt geht ja da noch was

0

Im Impressum der Seite wird 

IBAU XSL 381 Gmbh

HRB :  749305

genannt dies findet man im Handelregister dazu:

StrasseMühlenstraße 8 a

Plz, Ort14167 Berlin

BundeslandBaden-Württemberg

LandDeutschland

Lageplan

T

elefon

Fax

Web

RechtsformGesellschaft mit beschränkter Haftung

Kapital25.000,00 EUR

AmtsgerichtStuttgart

HR-Nummer

HRB 749305

Handelsregister»

D-U-N-S

®

313167621

Sofortauskunft»

Firmengründung27.06.2014 (Details anzeigen) 

Kapital 25.000 EUR na ja bei so vielen Geschädigten wird dies nicht ausreichen um alle wieder auszubezahlen. Ich denke der Betreiber wird das Geld was uns abgenommen wurde über Fremdkonten verschwinden lassen und dann wieder mit 25.000 Euro Kapital eine neue Betrüger GmbH öffnen.

Ich bin auch betroffen.
Ich werde bald wahnsinnig und traue es mir gar nicht meinem Mann zu erzählen...
Ich warte seit nun 4 Wochen auf meinen Gefrierschrank. Schreibe fast jeden Tag eine Mail werde immer wieder vertröstet und hab schon einen Sack voller Entschuldigungen.
So eine Sch... !!

Auch ich bin leider betroffen. Ich ärgere mich so gewaltig über mich selbst, da man relativ schnell erkennen kann, dass dies ein Fakeshop ist. Wir können nur so viel wie möglich über die Netzwerke warnen vor dem Shop.

Ich bin leider auch darauf reingefallen. Normalerweise machen wir aus Gewohnheit immer Nachnahme, aber dieses eine Mal doch Vorkasse und dann wird man gleich Opfer eines Betruges. So kann es doch nicht weiter gehen. Ware für über 500€ wird wohl nie ankommen. Zumal es noch das Geld meiner Tochter war. Verbraucherzentrale sagt auch, dass das Geld weg ist und die Polizei hält das anscheinend für einen Scherz. Vom Shop selber wurden wir hingewiesen, dass die Zahlung nicht eingegangen sei. Nach Rechtfertigung sagten sie, dass sie sich bemühen wollen. Nach mehrmaligen Emails unserer Seite kamen keine Antworten mehr. Nur: Vielen Dank für Ihren Einkauf. So eine Frechheit!

Kommentar von JenniferTimme
22.07.2016, 12:55

direkt zur Polizei gehen bitte!

0
Kommentar von stoffhosen
26.07.2016, 18:59

Wir haben dass Geld durch eine Reklamation wiederbekommen 

0

Ich bin auch betroffen. Hab eine Gefriertruhe gekauft. Auf Nachfrage wann sie geliefert wird, wurde mitgeteilt, dass der Versand 10- 12 Werktage dauert und sich der Lieferant mit mir zwecks Terminabsprache in Verbindung setzt. Seit dem bekomme ich E-Mails wo drin steht dass keine Zahlung eingegangen sei, ich die Zahlart Vorkasse gewählt habe und nach Zahlungseingang die Ware verschickt wird. Auf weitere Nachfrage per Mail kam keine Antwort mehr. Werde auch eine Anzeige bei der Polizei erstatten. über 300 € tun schon weh. Eine absolute Frechheit. Scheinbar gibt es den Shop noch nicht so lange, da ich vor dem Kauf keine Google -Beiträge gefunden habe.

Kommentar von bogdizzey
22.07.2016, 06:48

alle möglichen Bewertungen werden von denen als "nicht erwünscht" blockiert. dabei bitten die auf der Seite einen bewerungslink an. scheinen leider echt Profis zu sein.

0
Kommentar von neverknow8
22.07.2016, 10:13

Genau. Auch vor meinem Kauf habe ich nichts sonderbares über diesen Shop gefunden und dachte mir deswegen, dass er sicher sei. Außerdem waren sogar zwei gute Bewertungen vorhanden, die nun gelöscht wurden. Ich habe sogar das Gefühl, als ob LVS das Impressum geändert hat. Auf Facebook löschen sie auch alle negativen Kommentare.

0
22.07.2016, 12:56

Bitte zur Polizei gehen!

0

Ich bin leider auch betroffen :-( und ärgere mich wie verrückt darüber, da es eigentlich sehr schnell ersichtlich ist, dass es ein Fakeshop ist. Mich macht nur wütend, dass hier wohl schon diverse Personen Anzeige erstattet haben und dieser Shop immer noch online ist.

Kommentar von 2016brighton
27.07.2016, 20:54

Hallo, ich bin auch betroffen. Bin heute durch Zufall auf diese Seite gekommen und bin geschockt und verärgert. Warte seit 20 Tagen auf die Lieferung und wurde immer wieder vertröstet. Das gleiche Muster, wie ich es hier schon so oft gelesen habe. Habe nun gleich eine Email mit Androhung einer Anzeige geschickt, wenn die Ware nicht bis zum 01.08.2016 oder bis dahin das Geld wieder auf meinem Konto verbucht ist. Postwendend kam eine Antwort, dass man den Auftrag storniert habe und alles weitere an die Finanzabteilung weiterleite. Wenn es nicht um € 380,-- gehen würde, hätte ich glatt gelacht. Werde mich auf jeden Fall mal bei der Polizei melden.

Euch allen viel Glück!

0

Hallo
Weiss jemand was jetzt aus dem ganzen Kram hier geworden ist ? Hat man Chance sein Geld wieder zu bekommen ? Die Polizei sagte mir das sie nicht zuständig ist das Geld einzufordern. Da muss man sich einen Anwalt nehmen und einen "Titel" erwerben....Was das dann alles erstmal kostet.

Mit freundlichen Grüßen

H.K.aus U.

Hallo 

Weiss jemand was jetzt aus dem ganzen Kram hier geworden ist ?Hat man Chance sein Geld wieder zu bekommen ? Die Polizei sagte mir das sie nicht zuständig ist das Geld einzufordern. Da muss man sich einen Anwalt nehmen und einen "Titel" erwerben....Was das dann alles erstmal kostet.Mit freundlichen GrüßenH.K.aus U.

F U C K LVS Store ist die Facebook Seite wo sich schon über 27 Betrogene gemeldet haben .

Kommentar von cfhoppe
04.08.2016, 05:25

Auf facebook finde ich aber unter diesem Namen nichts!

0

Ich bin auch betroffen 304€ Am 30.6.2016  - und habe vorletzte Woche bei der Polizei Strafanzeige gemacht - ich wundere mich wieso man bei lvs store berlin IMMER NOCH !!! bestellen kann - da ist gar nichts dicht gemacht, wie hier jemand schrieb, das läuft da lustig weiter und die Leute überweisen!!!!!! 

Ich habe gerade eben versuchsweise bestellt, und prompt kommt eine Auftragsbestätigung 

Ich häng sie mal an:

Kommentar von Urlaubstraum
02.09.2016, 23:53

Foto hat nicht geklappt aber ich hab nochmal was ausführlich dazu geschrieben , da kommt dann auch das Foto mit

0

Hallo, mir geht es ähnlich- ich warte jetzt seit 2 1/2 Wochen auf meine Ware. Ich hab schon echt Angst, dass ich 200€ in den Sand gesetzt hab... Hab mich auch im Nachhinein erst erkundigt und gelesen, dass vor dieser Firma gewarnt wird. Ich hoffe sehr, dass meine Ware doch noch auftaucht.

Kommentar von Meher1
20.07.2016, 11:27

Darf ich fragen ob Sie Ihre Ware erhalten haben?

0
22.07.2016, 12:51

Macht einen Anzeige!

0

Kann mir jemand erklären, wie man in diesen Facebook-Chat betr. LVS Store kommt?

07.08.2016, 16:43

Hey,

du kannst dich nur zu diesem Chat hinzufügen lassen. Mich haben sie übrigens rausgeschmissen weil ich euch die aktuellen News weitergeleitet habe. Bisschen kleinkariert. Wollen wohl nicht ernsthaft im Kollektiv was unternehmen nur in ihrer kleinen Gruppe von 29 Teilnehmern.

Manuela Sack hat mich aus dem Chat geschmissen deswegen. Die hat ein Profilbild mit einem Hund. Shreib sie man an, vielleicht fügt sie dich ja hinzu.

0

Im Netz wird vor dem Shop gewarnt. Die angegebenen Daten (Tel, Adresse, Handelsregisternummer) passen nicht zusammen. Warte leider selber auf eine Lieferung @Dodo1975: hast du über die Rechnung/Lieferschein eine gültige Telefonnummer bekommen? @Flyxt: leider verstehe ich deine Antwort nicht

Kommentar von Dodo1975
16.07.2016, 15:24

Eigentlich lebe ich halb in Deutschland, halb in Ausland. Deswegen habe ich als Kontaktmethode e-mails verwendet. Das Produkt haben meine Freunde bekommen, als ich im Ausland war und leider kann ich die Rechnung etc. jetzt nicht erreichen. Die Lieferung hat bei mir über 20 Tage gedauert.

0

Bei mir hat ewig gedauert, dass ich die Ware bekomme. Ich hatte die Ware mit 10 Tagen Verspaetung bekommen. Ich hatte mehrmals Kundencenter e-mails geschrieben. Endlich habe ich geschafft. Ich hatte das Gefühl, dass Kundencenter wirklich helfen möchte. Ich würde empfehlen, denen mehrmals mails zu senden. Bei mir hat wenigstens so funktioniert.

Kommentar von Navel
20.07.2016, 17:13

Kannst du die Absenderadresse von deiner Lieferung  posten.

0
21.07.2016, 21:29

Sie sind doch selbst Teilhaber des Betrugunternehmens.

Wenn ich als Linguistin die Rechtschreibfehler aus Ihren Mails an mich und diesen Beitrag vergleiche sehe ich eindeutige Parallelitäten!!!

Niemand hat je einen Artikel von Ihnen erhalten!

3

Habe dort einen Geschirrspüler bestellt dann doch einen gebrauchten von Freunden geschenkt bekommen .Kauf am nächsten Tag storniert, warte nun seit fast 2 Wochen auf die Rückzahlung . Sollte das Geld bis Ende nächste Woche nicht ankommen gehen Unterlagen an die Polizei . Ich seh den LVSSTORE als Betrug an, werde das Geld wohl vergessen müssen .

Kommentar von Indien2012
19.07.2016, 10:01

Hallo zusammen,

@ Navel, mir ging es genauso, ich habe bereits die Polizei benachrichtigt. Wenn es noch mehr gibt, könnte man eine Sammelklage einreichen.

8

Ich habe jetzt eine online Anzeige bei der Polizei gemacht, ist ganz einfach. Sollten alle geschädigten machen.

Kommentar von Meher1
22.07.2016, 15:34

Wie hast du das gemacht?

0

@stoffhosen: Nein, es ist zwar nur drei Tage her mit der letzten Mail aber jetzt wo ich das Forum entdeckt habe, bekomme ich Panik. Ich hab auch keine Lust über 300€ zu verlieren.

22.07.2016, 12:51

macht alle eine Anzeige! Nur so bekommen wir die abzocker!

0
Kommentar von spitzberg
22.07.2016, 14:04

mach sofort eine online Anzeige, das da was passiert und der Laden zu gemacht wir, ist ganz einfach im Internet bei der Polizei

0
Kommentar von stoffhosen
26.07.2016, 18:54

@Lyly18

wir haben bei der Sparkasse eine Reklamation angeordnet, dass War Freitag, 2 Tage nach dem wir bezahlt hatten.  Das Geld kam heute wieder 

zudem hatte ich nicht aufgehört denen zu schreiben und mit Anwalt und Co gedroht 

1

Mir ging es leider genauso.. wir müssen alle was dagegen tun. Es kann ja nicht sein dass solche betrüger noch auf freiem fuß sind.. bei mir geht es um 350 euro 

Kommentar von bogdizzey
21.07.2016, 17:45

dito. es kann echt nicht sein, das sowas heutzutage durchgeht. Polizei rät zu warten, dabei ist es so offensichtlich ein fake. Mich verstört allerdings hier die Tatsache, dass manche ihre Ware dann doch bekommen haben...

0