Frage von NeoSkyress, 54

Kennst jemand von euch ein Programm oder ähnliches, womit man einen League of Legends Account leveln kann?

Kennst jemand von euch ein Programm oder ähnliches, womit man einen League of Legends Account leveln kann?

Antwort
von ObniindO, 38

Klar, es heißt "Du"... oder ich glaube auf mmoga kann man Profies für geld lvl'n lassen... ansonsten kann man schon high lvl acc's kaufen

Antwort
von Svenboz1, 54

was bringts dir einen hohen acc wen du nich genug skill hasst um damit in hi liga zu spielen ??? ranking und gerade holz liga ( die hatt mann am liebsten im team am anfang feeden und dann afk geher super einer mehr !!!! lvl ihn selbst

Kommentar von NeoSkyress ,

Ich wurde auf meinem richtigen Account gebannt und will mir nicht jetzt einen neuen Account bis Level 30 leveln. da hab ich besseres zu tun. Mein Main war Platin, hoffe das ist high Elo genug für dich

Kommentar von Svenboz1 ,

srry glaub dir nich ich kann auch sagen ich spiel bei der ROCCAT im team mit aber bins in rl zb ein bronze noob  sryy kauf dir nich ab ( ansonsten zahl jemand dass er es dir macht ) ich bin jezt dan silber 1       evt realistisch suchte es auch wenn es stimmt das du platin warst dann hasst du echt kein leben    weil so suchten um dort hoch zu kommen is echt arm      

Ich würd schon sagen ich hab ein Leben, auch wenn ich Platin bin =) Lappen

Kommentar von Svenboz1 ,

tja jezt bist du kein platin mehr  
nich mal lvl 30 jezt bist du der lappen haha 😂😂

Kommentar von ALLcharALL ,

Ihr beide seit Lappen der eine Silber der andere Flamer und dadurch perm gebannt

Antwort
von Hypar, 28

Selbst spielen. Soetwas ist betrug, nennt man bot. Damit machst du den Spieleindfluss der anderen kaputt. Das gleiche problem hatte euwest ja auch vor einiger zeit, dass haufenweise bots, die zum tower renn und sonst nichts machen in normal games vorkommen. Sowas ist assi. Spiel ihn lieber selbst hoch

Kommentar von Neumaner ,

Dann hätte ich als Anfänger aber lieber einen Bot im Gegnerteam, als einen Level 30er der vielleicht Gold oder Platin ist. Die würden mich ja als Anfänger total abziehen. Dann doch lieber 'nen Bot.

Kommentar von Schlurmel410 ,

Hast du das Prinzip von LoL eigentlich jemals verstanden? Als ob du als bspw. Level 4 Anfänger mit einem Platin-Spieler zusammenkommen würdest! Die Spieler werden doch nicht bunt zusammengewürfelt sondern so, dass sie gegen das gleiche bzw. ein ähnliches Level spielen! "Da hätte ich doch lieber einen Bot im Gegnerteam" pfff....

Antwort
von Steff9393, 24

Man kann 30er Accounts kaufen, die von einem Bot hochgespielt wurden und andere machen es für Geld.

Aber sei bei sowas vorsichtig. Ich hatte mir auch einen Zweitaccount gekauft, der jedoch nach einem Jahr gebannt wurde.

Antwort
von TightLP, 23

Also wenn du schon LOL spielst.... Was schon schlimm genug ist.... Dann Level dich selber hoch:)!!!!

Ach und was spielst du den? Bestimmt bist du entweder so ein WoW Lappen oder ein CoD Rage Kid. Bestimmt hast du LoL noch kein einziges Mal gespielt und sagst, dass es dumm ist, wenn man es spielt. Opfer

Kommentar von TightLP ,

Weder noch. Ich spiele gar nicht am PC. Auch wenn du das anhand meines Namens vermuten könntest! Ich habe lol mal ausprobiert und wie jeder Mensch mit einem Intelligenz Quotienten über 80 gelöscht. Und das du Opfer zu mir sagst lässt mich vermuten das ich es mit einem 12 jährigen nerd zu tun habe...

Antwort
von Neroshu, 20

Du kannst jemanden  beauftragen dein Acc hoch zu leveln oder gleich einen Level 30 Acc kaufen. ABER beides ist von Riot ausdrücklich verboten worden und wird mit Bann bestraft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community