Frage von marsxyz, 94

Kennt jemand schöne deutschrap liebes/nachdenk Lieder?

Wollte mich einfach mal hier umhören was eure Lieblings deutschrap liebes Lieder sind:) egal ob neuere Lieder oder doch schon ältere. Schreibt sie mir alle in die Kommentare die euch einfallen egal ob es um Trauer,Trennung,die liebe wird nicht erwidert oder um die große liebe geht :D Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Gzuz187Y, 59

Farid Bang-Keine Träne
Farid Bang-Dein weg
KC Rebell- Rosen
Fard-Maskenball

Kommentar von Gerrit2013 ,

Oder Bitte Spitte 5000 Wer ist Düsseldorf auch von Farid :D

Antwort
von DerSchwamm, 42

Gio - gemeinsam einsam

Gio feat Maylen & Casa - verträumte Kindheit

Antwort
von mxxnlxght, 46

Prinz pi 1,40
Sonst macht olson und nisse gute Lieder in die Richtung :)

Antwort
von HydraRap, 29

Hör dir Kianush an

Antwort
von 12352, 38

Sind alle ganz gut zum nachdenken :)

Antwort
von Gerrit2013, 44

Du bist ein B a s t a r d bittest mich um Ratschlag, wenn ich dich vom Rad schlag, machst du ein Radschlag :D

Denn an Nikolaus geh ich mit Nicole aus 2 gläser Sekt und dann zieht sich Nicole aus :D

Nein Spaß haha
Guck mal bei
Shindy - Oma
Kay One - Keep Calm
Kay One - Herz aus Stein
Bushido - Alles wird gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community