Frage von SarahLarsen, 57

Deep House Music oder Electro - kennt jemand gute Lieder?

am besten gleich mehrere

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angsti02, 57

schau mal bei BrutalBass und  BassBoost die Kanäle machen gute Dubstep Remix und dabei ist noch schön Bass :)

Antwort
von Melanie1992xx, 36

Kann ich dir nur empfehlen :) Tolle Tracks haben die da bei music affair

https://www.youtube.com/playlist?list=PLnk9U-QCZpuEeTevFhrtk8FOmsGZLooYS

Antwort
von XDmann00, 42

mare macht gute Musik