Frage von christmasstar, 97

Kennst jemand gute Kurzgeschichten?

Ich schreibe am Dienstag eine Deutsch Schulaufgabe in der man eine Kurzgeschichte zusammenfassen muss. Jetzt suche ich eine Kurzgeschichte die ich zum üben zusammenfassen kann. Am besten wäre eine Kurzgeschichte, die ich im Internet lesen kann und, wenn ihr den Titel und Autor der Geschichte nennen könntet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kurdigms, 72

Die Küchenuhr von Wolfgang Borchert.Das war die Kurzgeschichte die wir in der Klassenarbeit hatten. 

Antwort
von Zeitnot, 73

Bertolt Brecht hat gute Kurzgeschichten geschrieben, die du auch teilweise online findest ;-)

Antwort
von Leolele, 62

Ich kann dir eine von mir gegen (eine Seite lang) Nicht so gut sollte aber gehen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community