Frage von HannahXD, 62

Kennst jemand gute Fantasy Bücher?

Ich lese in letzter Zeit irgendwie super gerne Fantasy Bücher. Aber ich weiß einfach nicht, was ich als nächstes lesen soll. Habt ihr vielleicht Vorschläge?

Antwort
von Kathi10503, 41

Warrior Cats, Spiegel-Trilogie, Elfenseele-Trilogie

Antwort
von Mohrsche, 12

Harry Potter (10/10)

Eragon (8/10)

Herr der Ringe (8/10)

Flüsterndes Gold (6/10)

Mythos Academy (7/10)

Vampire Academy (grausam schlechter Titel, aber eigentlich ganz gut,  7/10)

Eona Drachentochter (fantastisches Buch!!!! 10/10))

Erebos (7/10)

Göttlich Saga (9/10 beim ersten Mal lesen,  5/10 beim zweiten lesen)

Percy Jackson Reihe (im Durchschnitt 8.5/10. Manche Teile sind besser als Andere)

Die unendliche Geschichte (Ein Klassiker den man gelesen haben sollte 10/10. Einfach schön zum lesen und träumen)

.... so das war meine Liste der Bücher die mir spontan einfallen mit einer persönlichen Bewertung, aber Eona Drachentochter würde ich die wirklich ans Herz legen. Ich weiß nicht wie alt du bist aber als ich es zum ertsen Mal gelesen habe war ich glaub ich 15 oder 16 und es hat mir sehr gefallen. Es geht um Drachen, um den Werdegang eines kleinen Mädchen und eine sehr schöne Geschichte)

Antwort
von Flockenschweif, 8

Ich würde dir die Bücher von Walter Moers empfehlen, die sind ziemlich witzig und spanned:

Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär

Die Stadt der Träumenden Bücher

Das Labyrinth der Träumenden Bücher

Das Schloss der Träumenden Bücher

Ensel und Krete (Ein Märchen aus Zamonien)

Der SchrechsenmeisterRumo und die Wunder im Dunkeln

Mehr fallen mir im Moment nicht ein.

Lg Flockenschweif

Antwort
von FusselAmNabel, 22

herr der ringe

Antwort
von paul0507, 36

Harry Potter 

Antwort
von MilkaWay, 20

Skulduggery Pleasant ist mega cool ! Habe schon alle Teile davon gelesen

Antwort
von MoonRoseLupine, 36

Tribute von Panem, Seelen, Tintenherz, Der Übergang, Die Zwölf

Antwort
von Becca22, 5

Silber von Kerstin Gier, oder Dark Angels oder Breathe

Antwort
von Digarl, 29

Das Lied von Eis und Feuer (10 Deutsche Bücher oder 5 Englische, je nachdem in welcher Sprache du liest).

Harry Potter

Der Hobbit

Der Herr der Ringe

Die Tribute von Panem

Antwort
von StanleyYelnats4, 17

So sind vielleicht ein paar mit den anderen doppelt :)

> Selection

> Nebel von Avalon

> Die Prophezeiung der Schwestern

> House of Night

> Vampyr-Triologie

> Der Kuss des Dämons

> Sixteen Moons, Seventy Moons,...

> Die Tribute von Panem

> Herr der Ringe

> Der Hobbit

> Harry Potter ( auch Zusatzbücher)

> City of Bones, Embers, Class... (ist nicht die richtige Reihenfolge)

> Charlie Bone

> Magier und Dämonen

> Eragon

> Percy Jackson

>Der Geheime Zirkel (Gemmas Vision, Circes Rückkehr, Kartiks Schicksal)

>The Secret Circle

> ...

So viel Spaß beim lesen ^^ Bei weiteren Fragen, kannst dich gerne an mich wenden.

Deine SY4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten