Frage von punkrockchick, 100

Kennst jemand Filme über Schizophrenie?

Hallo :) Ich suche einen Film über Schizophrenie :) Allerdings keine Dokumentation. Oder einen Film wo ein Mörder oder Straftäter als schizophren bezeichnet wird. Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.

Antwort
von Flashbong, 80

"fight club" ist denke ich der beste komerz-schizophrenie-film den es gibt. Weiß nicht ob du ihn kensnt also möchte ich ungerne erklären worum es geht.

Kommentar von punkrockchick ,

Hab mir gerade den Trailer angesehen... wer von denen ist denn schizophren? :D

Kommentar von Flashbong ,

Guck dir einfach den film an! denn gerade das ist ein super wichtiger punkt... möchte ich aber nicht viel zu sagen um nichts zu spoilern. Der film ist es definitiv wert geguckt zu werden und es ist ganz wichtig dass du ihn zuende guckst. dann wirst du es verstehen

Kommentar von punkrockchick ,

ok danke :)

Antwort
von diewasserwelle, 51

The Double, der Maschinist

Antwort
von walthari, 68

Das weisse Rauschen

Beautiful Mind

Identität


Antwort
von Pakstdudes, 49

Orphan - das Weisenkind

Kommentar von punkrockchick ,

Was hat das mit Schizophren zu tun?

Kommentar von Pakstdudes ,

hast den Film gesehen?

Kommentar von punkrockchick ,

Ja und sie ist nicht schizophren

Kommentar von Pakstdudes ,

doch schon bisschen

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 35

Mr. Brooks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten