Frage von JojoII, 23

Kennst jemand einen guten Webserver Hoster mit MySQL Datenbank und wunsch IP Adresse, wo man die webseite selber hochladen kann?

Also z.B. soetwas wie Jimdo oder Wix mit dem Unterschied dass es kein Baukasten gibt, sondern man die Seite selber programmieren und hochladen kann. Außerdem wäre eine MySQL Datenbank nicht schlecht, damit man sich auch auf der Seite Registrieren kann.

Antwort
von tDoni, 6

Jeder gute Hoster bietet dir einen FTP-Zugang. (Wie es mit diesen Baukästen ist, weiß ich nicht, aber davon halte ich auch nichts!)

Eine Wunsch-IP wird auch schwierig. Wunschdomain dagegen kein Problem (solange noch frei).

Ich weiß nicht, was du genau vorhast, aber eine Membersite selber Programmieren ist u.U. nicht ohne. Wäre da WordPress mit einem geeignetten PlugIn eine Option?

Antwort
von LeonardM, 13

1. Wunsch ips bekommst du nicht bzw nur beschränkt

2. Suchst du nach nem webspace oder nem vserver? Würde dir anstatt nem webspace dnan eher zum vserver raten

Antwort
von dannyotti, 14

Gibt es nicht!

Du kanst keine WunschIp haben;)

Aber es gibt viele Hoster!Jetzt wäre die Frage, wieviel du imMonat ausgeben willst. Aber eigentlich bekommst du schon einen Webspace für 0,70 Euro inklusive Domain.

Kommentar von JojoII ,

Äh ja, Domain meinte ich, mein Fehler

Kommentar von dannyotti ,

Wenn du auf bekannte Hoster setzen willst, kann ich dir:

-hosteurope

-strato

empfehlen.

Wenn du auf den Preis schauen willst und auch kleiner unterstützen willst, dann schau mal bei

-ntechit

-ottnec

vorbei.

Antwort
von polygamma, 19

netcup

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community