Frage von lenoxa1337, 41

Kennst jemand einen guten psychothriller?

Wo es um einen geht der jemand stalked oder so und ihm quasi angst macht und briefe schreibt und sowas also um einen der krankhaft jemanden angst macht oder so.. kein geisterfilm sondern son spannender psychothriller..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thomitom, 9

Hallo,

wie wäre es mit "the gift". Schau dir einfach mal den Trailer an, ich fand ihn super :)

Liebe Grüße, Thomi

Antwort
von Covergirl13, 12

The Roommate

Genug mit J-Lo

Disturbia

Unbekannter Anrufer

Antwort
von koklettr, 10

Stepfather, crush, der perfekte mord

Kommentar von koklettr ,

also eigentlich ist nur crush son stalkter Film. Würde dir auch die serie pretty little liars empfehlen dort auch ein sehr geschickter stalker

Antwort
von lena1923, 29

Psycho

Antwort
von deranimefan, 15

Shutter Island

In dem Film geht es aber nicht um einen Stalker. Der Film ist aber wirklich nicht schlecht.

Antwort
von Sofaproblem, 4

Following