Frage von TheSaminator, 42

Kennst jemand eine Kamera, die den folgenden Kriterien entspricht?

Also ich wollte mal fragen, ob ihr eine Kamera kennt, die meinen Kriterien entspricht. Also ich hätte gerne eine weiße, kleine Kamera, die man mal schnell so einpacken kann. Außerdem soll sie Fotos und Videos machen können, sowie ein ausschwenkbaren Bildschirm haben. Cool wäre es, wenn man das Objektiv wechseln kann, damit ich diesen Effekt mit dem unscharfen Hintergrund machen kann undso, aber das wäre nicht so wichtig. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 28

http://www.amazon.de/Sony-Systemkamera-Megapixel-Schwenkdisplay-SEL-P1650/dp/B00... bitte sehr.

Kommentar von TheSaminator ,

Dankeschön perfekt! 😍🙊

Antwort
von thlu1, 16

Für den unscharfen Hintergrund brauchst du nicht unbedingt eine Kamera, wo man Objektive wechseln kann. Die etwas besseren Kompaktkameras können das auch. Sind allerdings schon etwas größer, weil es hierfür schon ein etwas besseres Objektiv braucht.