Frage von xsummerlovex, 52

Kennst jemand ein "süßes" dating spiel?

Hey, Ich suche eine App im AppStore wo du einen Charakter hast, eine Geschichte wo du selber deine Handlungen entscheiden kannst (wie bei episodes oder Sweet amoris). Ich hab jz viel nachgeschaut wie z.B. anticlove oder verbotene liebe oder was weiß ich aber da a) ich nicht so gut in französisch bin (anticlove ist manchmal einfach auf französisch) und b) ich keine Lust habe auf Website feeling (wie bei verbotene liebe) und ich spiele wie Sweet amoris und Episode und den ganzen Kram schon so gut wie durchgespielt habe frage ich euch: Kennt jemand irgendein süßes Spiel mit dem Thema Dating? (Muss auch nicht Anime sein, will einfach eine süße App) Dankööö

Antwort
von Gothicami, 18

NTT solmare Corporation

Voltage Inc

Cybird Midnight Cinderella

O K K O

a2 a due

Bidding for love

Vampire Darling

Das sind Dating Sim games. Vor allem Shall we date?-Scarlet Fate ist richtig gut. War mein erstes Spiel. Aber auch Vampire Darling, Bidding for Love und Midnight Cinderella sind meine Favoriten. Einfach mal durchspielen. Sind eigentlich alle prima!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community