Frage von LinaLikesCookie, 34

Kennt jemand ein schönes Urlaubsziel (Mit Hund)?

Hey! ^^ Meine Familie und ich würden in den Sommerferien gern mit unserer Hündin in den Urlaub fahren.Jedoch müssen wir in Deutschland bleiben, weil wir die Hündin nicht allein lassen können. Wir wohnen in Oberbayern. Das Allgäu wäre ein Option aber da wir dort schon öfter waren, würden wir lieber ein anderes Ziel besuchen(trotzdem könnten wir nochmal dort hin).Eine Ferienwohnung würde uns auch sehr gefallen. Wüsste jemand von euch ein schönes Urlaubsziel? Danke. =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDieDasDash, 25

Rügen ist ein schönes Ziel. Nur relativ weit weg..

Empfehlung wäre Binz.

Kommentar von LinaLikesCookie ,

Haben wir uns auch schon überlegt.Leider wird unserer Hündin beim Autofahren usw. sehr schnell schlecht

Kommentar von DerDieDasDash ,

Mal ne Empfehlung von nem andren Hundebesitzer.. Fahrt mit dem Zug(ICE - Weniger Halts). Ist etwas teurer (Je nachdem wie viele ihr seid), bekommt dem Hund aber besser. Jedenfalls haben wir damit positive Ergebnisse erzielt.

Antwort
von firefox2204, 22

Insel Rügen, da bekommt man einige Ferienwohnungen mit Hund.

http://www.ruegen-abc.de/spezielle-unterkuenfte/hundefreundlich/?gclid=CPStibbix...

Antwort
von Geisterstunde, 15

Die nordfriesischen Inseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten