Frage von Jenny64,

Kennst jemand dieses Lied ???

Das Lied ist voll bekannt , aber weiß nicht wie es heißt . Ist schon älter und hat nicht wirklich ein Refrain ... der Anfang geht so : Da Da Dada Da Dada mit gitarre , ist eher schnell, wird von einen mann gesungen DAnke

Hilfreichste Antwort von AnonymxD,

Genauer gehts nicht oder ????

Kommentar von Jenny64,

Ne :D

Kommentar von AnonymxD,

Diese Antwort findest du Hilfreich ??

Antwort von Kurushiyama,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dir ist schon klar, das wir nicht hören können, wie Du summst?

Antwort von Ralfi01,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von Jenny64,

so alt auch nicht

Antwort von OySashaOy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit diesen Angaben kann man ziemlich wenig Anfangen.. Weißt du vielleicht noch ein paar Zeilen mehr? Oder hast du das Musikvideo gesehen und kannst uns daraus irgendwas sagen?

Antwort von Jenny64,

Es heißt Can't stop - Red hot Chili Peppers

Antwort von Jenny64,

Ok ich habe es auf den klavier ausprobiert ,also die töne sind : cis ( viertelnote) dis ( viertel ) dis , dis ( achtel ) /achtelpause /cis , dis ( achtel ) cis ( viertel ) ....wiederholt sich immer . Ich hoffe ihr könnt mir iwi helfen !!!

Antwort von DonPaolo,

Trio - Da Da Da ^^

Oder schau mal hier vorbei: http://www.gutefrage.net/tipp/musik-suchen-0

Antwort von HighSkilled,

Das wird wohl der Dada Song von Da Da sein. Wie soll man mit diesen Angaben etwas erraten können bei Millionen von Liedern? Vielleicht Justin Nozuka - After Tonight?

Antwort von pizzathom,

Also da musst du schon sehr viel Glück haben um mit diesen Angaben, dass Lied zu finden^^

Antwort von Mata10CFC,

Under Pressure von Queen. Das ist mein absolutes Lieblingsied. Ich liebe es so sehr.

http://www.youtube.com/watch?v=V8qm8KPti7A&list=PL516F53EBB66C4A9F&index...

Antwort von Cindiss,

Brooke Faser - something in the water

Kommentar von Jenny64,

ne ist eher aggressiv und von einen man

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten