Frage von Jenny64,

Kennst jemand dieses Lied ???

Das Lied ist voll bekannt , aber weiß nicht wie es heißt . Ist schon älter und hat nicht wirklich ein Refrain ... der Anfang geht so : Da Da Dada Da Dada mit gitarre , ist eher schnell, wird von einen mann gesungen DAnke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonymxD,

Genauer gehts nicht oder ????

Kommentar von Jenny64 ,

Ne :D

Kommentar von AnonymxD ,

Diese Antwort findest du Hilfreich ??

Antwort
von Mata10CFC,

Under Pressure von Queen. Das ist mein absolutes Lieblingsied. Ich liebe es so sehr.

http://www.youtube.com/watch?v=V8qm8KPti7A&list=PL516F53EBB66C4A9F&index...

Antwort
von OySashaOy,

Mit diesen Angaben kann man ziemlich wenig Anfangen.. Weißt du vielleicht noch ein paar Zeilen mehr? Oder hast du das Musikvideo gesehen und kannst uns daraus irgendwas sagen?

Antwort
von Ralfi01,
Kommentar von Jenny64 ,

so alt auch nicht

Antwort
von Kurushiyama,

Dir ist schon klar, das wir nicht hören können, wie Du summst?

Antwort
von Cindiss,

Brooke Faser - something in the water

Kommentar von Jenny64 ,

ne ist eher aggressiv und von einen man

Antwort
von DonPaolo,

Trio - Da Da Da ^^

Oder schau mal hier vorbei: http://www.gutefrage.net/tipp/musik-suchen-0

Antwort
von HighSkilled,

Das wird wohl der Dada Song von Da Da sein. Wie soll man mit diesen Angaben etwas erraten können bei Millionen von Liedern? Vielleicht Justin Nozuka - After Tonight?

Antwort
von pizzathom,

Also da musst du schon sehr viel Glück haben um mit diesen Angaben, dass Lied zu finden^^

Antwort
von Jenny64,

Ok ich habe es auf den klavier ausprobiert ,also die töne sind : cis ( viertelnote) dis ( viertel ) dis , dis ( achtel ) /achtelpause /cis , dis ( achtel ) cis ( viertel ) ....wiederholt sich immer . Ich hoffe ihr könnt mir iwi helfen !!!

Antwort
von Jenny64,

Es heißt Can't stop - Red hot Chili Peppers