Frage von bischoff12, 77

Kennst jemand diesen alten Film?

Suche einen älteren Film, wo eine Frau mit ihrem Mann in ein Älteres Haus zieht und der Mann dann in diesem Haus ein Rasiermesser findet (ich glaube versteckt in der Wand oder sowas ) er fängt dann sogar an sich damit zu rasieren und sein Charakter verändert sich stark... Man sieht dann auch in einer Szene über ihrem Bett das sich an der Wand sowas wie ein Geist befindet der aus der Wand raus will und der Mann will dann sogar seine Frau umbringen.
Wäre Mega geil wenn mir einer sagen könnte wie der Film heist :)
Mfg

Antwort
von Joshi2855, 50

Das Haus in der Gantry Row, bin mir aber nicht sicher ob das jetzt wirklich zur Beschreibung passt.

Kommentar von bischoff12 ,

Ja perfekt, Dankeschön !

Antwort
von MarliesMarina12, 38

ich schätze (bin sogar sicher) es ist ein gängiger amerikanischer Horror oder Gruselfilm

ist er älter oder neu?

ein englischer Titel

Kommentar von Joshi2855 ,

1998 ;D Der Film wurde oben bereits genannt :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten