Frage von missilein41, 22

kennst jemand das problem sodbrennen?

Antwort
von angy2001, 17

Besorge dir doppelkohlensaures Naron. Davon eine Messerspitze in einem Glas Wasser aufgelöst trinken und dann wird das besser. Das kannst du unbedenklich oft machen. Meide vor allem fettes Essen, das kann auch helfen.

Antwort
von nordseekrabbe46, 13

ja, habe ich auch mit Probleme, die Pille vom Arzt hilft leider nicht, aber Bulrichsalz aus de Aootheke, das Hat mein Vater schon vor 50 Jahren genommen, ich schwöre auf Pulverform, ist ein kleiner Messlöffel dabei man braucht ganz wenig in Wasser auflösen und dann trinken

Antwort
von tinimini, 2

Kalmuswurtzeltee über Wochen einnehmen,Abens 2 Teel. Wurzeln mit einem 4 tel Liter Wasser kalt ansetzen, über Nacht stehen lassen und morgens abseien und trinken,die abgeseite Wurzel noch mal übergießen, aber diesmal mit kochendem Wasser auch einen 4 tel Lieter. bis abens stehen lassen ,und abens trinken.Dann Neue Kalmuswurzeln ansetzen und genau so verfahren.

Das ganze schmeckt fürchterlich, hilft aber auf lange Sicht und läst es ausheilen, Später wenn sie keine Beschwerden mehr haben ,bitte 2 mal die Woche profilaktisch einnehmen. Meinem Partner hat nur das zum schluss noch geholfen, nachdem er alles andere an Medikamenten schon durch hatte und auch noch Bluthochdruck bekam, wegen den Magenmitteln, denn die können Calcium Magnesium aus dem Körper ausspülen oder es erst gar nicht erst aufnehmen lassen, und dadurch endsteht gefährlicher Bluthochdruch, das dann auch noch mit Medikamenten behandelt werden muss. Jetzt nimmt er keine Medis mehr und hat auch keinen hohen Blutdruck mehr.

Bute Besserung. Mir sind  keine Nebenwirkungen bekannt, schmeckt nur schlecht der Tee,

Antwort
von Rockige, 22

ja, kenne ich und habe ich häufiger.

Antwort
von Wonnepoppen, 9

Das kennen viele!

was möchtest du jetzt genau wissen?

Antwort
von Manuela1405, 16

Milch trinken

Antwort
von Hartos, 2

Was perfekt bei Sodbrennen hilft ...

TALCID..

Kenne nichts besseres..

Vorallem nicht schädlich ...Einfach mal informieren und probieren👍🏿

Antwort
von Savix, 5

Ja, kenne ich. Hast du noch Fragen dazu, oder sollte das nur eine Umfrage sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten