Frage von Dummeranime0815, 55

Kennt ihr sinnlose Anime?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 47

Oh ja. Schau Dir mal Di Gi Charat, Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu, Cromartie High oder Sexy commando Sugoi-yo Masaru-san an. Oder mein absoluter Favorit: Ippatsu Kikimusume

Hier! Schau es!

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 37
  • Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
  • PaniPoni Dash
  • Nichijou
  • Baka to Test to Shoukanjuu / Ni
  • MM!
  • Furi Kuri
  • Tenshi Drop
Antwort
von Pixlion, 25

Lucky Star, Azumanga Daioh!, Kill me Baby

Antwort
von timea1304, 37

Princess Princess

Antwort
von roxykairi, 44

Daily lives of highschoolboys ist super

Antwort
von FanFicfan, 49

Binbougami ga

Shin Chan 

Boku no Pico

Kämpfer 

Alle neuen Staffeln von Pokémon 

Antwort
von ProZocker3, 30

Eiken 

To love ru 

Antwort
von grandpied, 28

Kämpfer

Kommentar von AliasADSE1 ,

Echt jetzt?

Kommentar von grandpied ,

??

Kommentar von FanFicfan ,

Kämpfer

stimmt Kämpfer ist einer der sinnlosesten Anime die es gibt