Frage von Fenerli19007, 48

Kennst ihr schone englische oder amerikanische Namen?

Heeyy, Ich suche nach einem weiblichen, amerikanisch oder englischen Namen der zu den Namen : Raven und Madison passt! Danke, im Voraus!!♥

Antwort
von Tasha, 27

In welcher Weise soll er denn passen? Ähnlich klingen, ein Tiername sein ("Raven"), zu einem Nachnamen passen etc.? Es gibt ja sehr viele englische oder amerikanische weibliche Vornamen!

Kommentar von Fenerli19007 ,

die person ist eine sehr warmherige person 

Kommentar von Tasha ,

Mary, Mary-Anne, Marybeth, Annabeth, Amada, Beth, Diane, Dionne, Doris, Elaine, Alicia, Felicia, Helene, Cathy, Cathrine, Nora, Lorraine, Reese, Teresa, Valery/ Val. Also warmherzig: Ich würde eher weich klingende Namen nehmen, nicht so etwas wie Melissa oder Victoria.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 17

Hallo,

Ann, Agatha, Audrey, Ava, Betty, Brenda, Carol, Cathy, Cindy, Clare, Daisy, Deborah, Ethel, Eve, Fiona, Jill, Kathleen, Laura, Lisa, Lynn, Margaret (Maggie), Mandy, Mary, Maud, Milly, Molly, Nancy, Nelly, Nora, Olivia, Pam(ela), Pandora, Pat(rica), Phoebe, Prudence, Sally, Sandra, Sandy (auch für Jungs), Sarah, Sharon, Sheila, Shirley, Stella, Sue, Susan, Tina, Tracy, Trish, Zoe

Alan, Andrew, Archibald, Anthony, Arthur, Ashley, Barry, Basil, Ben, Bill(y), Bob, Brian, Charles Col(l)in, Cole, Dean, Earnest, Eric, Franc, Fred, Gaylord, Geoffrey, George, Gregory, Hadley, Jeff, Jerry, Jim(my), Joe, John, Ken, Marc, Mick, Neil, Pat(rick), Phil, Pit, Rick, Richard, Ridley, Roger, Sam, Sandy, Scott, Simon, Tim, Tom, Tony, Walker, William, Willie, Winston

Pommeroy, Winterbottom, Sandringham, Christie, Rutherford, Ferguson

Viele weitere findest du unten im Video.

Antwort
von lost2000, 30

Keine ahnung.

Jennifer, kate und claire fallen mir so ein, weiß aber nicht, ob die zu den genannten namen passen

Antwort
von Prettylilthing, 6

Jane oder Julie

Antwort
von xDarkFlowerx, 20

Ich finde Lauren schön :) 

Antwort
von AnonymHOCH10, 9

Rachel, Lucy,Max,Lesly,Ruby,Christal,Susan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community