Frage von derDennis97, 33

Kennst ihr eine wasserdichte beleuchtete Tastatur?

Es ist mir schon so oft was über's Keyboard gelaufen, meistens ein Glas oder ne Flasche umgekippt und ich bin es leid, fast jedes mal eine neue Tastatur kaufen zu müssen -.-

Kennt ihr eine Tastatur, die man als Normalo-Bürger ohne Gewerbe kaufen kann? Gett.de usw. kenne ich, aber dafür braucht man glaub ich ein Gewerbe, sind halt Industrie-Tastaturen...

Sollte Wasserdicht sein, normales Tastatur-Layout, also mit Num-Pad, und vor allem beleuchtet sein, also dass man die Tasten im Dunklen erkennen kann.

Wäre Euch suuuuuuuuuperst dankbar! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unpolished, 15

Spritzwassergeschützte beleuchtete Tastaturen: http://geizhals.de/?cat=kb&xf=7011\_mit+Beleuchtung~7029\_spritzwassergesch%...

Und wasserdichte beleuchtete Tastaturen: http://geizhals.de/?cat=kb&xf=7011\_mit+Beleuchtung~7029\_spritzwassergesch%...

Antwort
von MitchS, 15

kennt zwar kein Mensch die Marke, schein aber in dein Schema zu passen

https://www.amazon.de/LED-Hintergrundbeleuchtung-Helligkeit-wasserdicht-Tastatur...

Antwort
von Hoerminator2002, 15

Ehm also die Roccat isku illuminated ist so gut wie wasserdicht is mir schon mal ne KOMPLETTE 1,5 liter Ice Tea flasche drübergeschwibbt und nix passiert .Danach einfach sauber machen Fertig btw die tastatur ist sch**ße bequem :D