Wenn du Selbstbräuner meinst, kann ich dir die von Dove u. Nivea Sun Touch. Damit bin ich sehr zufrieden.

Wenn du dir eine kaufst dann nimm auf jeden Fall keine billige. Von Lòreal die sind wirklich sehr gut. Da gibt es eine die schon gleich auf der Haut schimmert ohne einwirken - die ist suuuuuuuuuuuuuper =) riecht auch sehr lecker - hehe

sorry - aber geh in die Sonne wenn du braun werden möchtest.. oder wasch dich einfach ne zeit lang nicht
Wozu Bräunungscreme???? Etwas nutzloseres ist schon schwer zu finden! Wird an Tieren getestet und für was? damit "mensch" danach aussieht wie angemalt...
und du siehst mit 30 J. aus wie mit 60 J. Mahlzeit!
Taxidermy am 13. September 2008 23:19 oder du schmierst dir chemie pur auf die haut... musst ja nicht gleich stundenlang in die sonne - weniger ist mehr und im schatten ist es eh gesünder.
Braun sein heisst heutzutage eh nur, dass man genug geld für urlaub hat - häng dir ne karte mit palmen an deinen arbeitsplatz und setz nen strohhut auf...

trinke einfach jeden Tag ein Glas Möhrensaft, das ist gesünder und du bekommst auch einen schönen tain
stell Dich hinter einen Bratwurstrost,ist viel günstiger
African Wonder - Liquid Selbstbräuner Lotion von Rufin Cosmetic in Langenhagen
lass dich ned von gewissen antworten von leuten die nix besseres zu tun haben iritieren :)
axe best of summer ist gut
lg jess