Frage von Corinna9082001, 35

Kennst ihr ein Programm wo ich DVD's auf den Laptop sehen kann, dass Kostenlos ist?

Hallo, ich möchte auf meinem Laptop eine DVD sehen, und dazu muss ich ein Programm Instalieren, damit ich dass kann. Auf meinem Laptop ist windows 10. Kennt da jemand eins das wirklich Kostenlos ist? Wenn ,, Ja " bitte den Namen von dem Programm schreiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebRmR, 15

vlc media player

Kommentar von Corinna9082001 ,

Danke :) . Mit diesem Programm geht es. :) 

Antwort
von Lazarius, 7

Schau mal bitte hier (64 Bit) ...

http://www.computerbild.de/download/Media-Player-Classic-Home-Cinema-64-Bit-8081...

Oder hier (32 Bit) ...

http://www.chip.de/downloads/Media-Player-Classic-Home-Cinema-32-Bit_28795210.ht...

LG Lazarius.

Antwort
von DoucheBagZz, 21

http://www.chip.de/downloads/VLC-player-64-Bit_53513913.html wenn du 64 brauchst. Wenn du 32 brauchst : http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player-32-Bit_13005928.html .

Kommentar von Corinna9082001 ,

Für was 64 und 32?  Für GB oder was? Sorry, weiß grade nicht für was 64 und 32 steht.

Kommentar von DoucheBagZz ,

Kein Problem :D 64 und 32 stehen für deine Betriebssystemversion. Welches Windows nutzt du ? Und wieviel gb ram hast du in deinem PC verbaut ? So sollte es sich leicht herausfinden.

Kommentar von Corinna9082001 ,

Keine Ahnung . Weiß ich echt nicht.

Antwort
von VerfugbarerName, 28

Windows Media Player :D

Kommentar von Corinna9082001 ,

Ist auf dem Laptop nicht drauf. Aber DVD fach ist vorhanden.

Kommentar von VerfugbarerName ,

Leg die DVD einfach mal rein...

Kommentar von Corinna9082001 ,

Mit einem anderen Programm geht es.