Frage von Austria20, 18

Kennst ihr auch, man lernt neues Leute kennen und igenndwann weißt man, wer echte Feude sind, eure Meinung?

Hey,

als erste möchtet ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme und ich bin schwerhörig, dass ihr euch nicht wundern.

Ich will mal wissen.

Mein Kumpel und ich unterhalten uns normal. Er weißt, dass ich Grammatik Probleme haben und ich schwerhörig bin. Wenn er nicht verstanden haben, fragt er mich nach. Wenn was Probleme gibt oder was ihm stört, sagt er mir. Er redet mit mir bis ich verstanden haben. Nach der Diskustion fragt er mich nach, ob ich alles verstanden haben. Wenn er schlechte Laune hat oder genervt ist oder Stress, sagt er mir und das er seine Ruhe willt. Er fragt mich auch normale Frage. Solche Leute wie meine Kumpel habe ich 10 Leute, die mich aktzeptiert wie ich bin.

Es gibt "Freunde", die ich kenne unterhalten mit mir. Aber sie sagen mir nie, wenn ich nerve oder was Probleme gibt. Sie wissen, dass ich schwerhörig bund un Grammatik Probleme haben. Aber die "Freunde" sind auch schwerhörig wie ich oder bwelche die Gehörlos ist. Bei diese "Freunde" fühle ich mich unwohl. Ich frage immer, ob sie verstanden haben, sagt sie ja oder wenn was ist. Sie hat mir nie gesagt, was ihr Problem ist ode stört, lästeet si überr mich und lügt mich an. Bei Prorbleme blocktiert die mich und ignoriet mich. Wenn ich ansprechen, rastet sie aus oder ich stalken, obwohl ich nie gestalkt haben. Blocktierrt sie mich. Paar Monaten späterr meldet sie sich und gut als wärre nicht.

Wenn ich ehrlich sagen, fühle ich bei meinen Kumpel und die anderen 5 Freunde besser als die anderen "Freunde". Wenn sie nicht verstanden haben, fragt sie mich ud wir diskustiert. Obwohl die 5 Freunde und meine Kumpel nomal sind und welche die wenig schwerhörig ist (10-30%). Die 3 Feunde sind normal.

Man lernt neue Leute kennen und irgendwann weißt man, wer die echte Freunde sind.

Ich will es wissen, warum ist das so.

Kennst ihr auch, man lernt neues Leute kennen und igenndwann weißt man, wer echte Feude sind, eure Meinung?

Antwort
von josef050153, 5

Natürlich kenne ich das. Echte Freunde erkennt man, wenn es einem schlecht geht und man nichts mehr zum Geben hat.

Antwort
von Helpinghand0361, 1

Ich denke, dass jeder von uns das kennt.

Du hast echt glück, du hast tolle freunde, die dich verstehen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community