Frage von unterwasser14, 229

Kennst du Pferdesprüche wie diesen?

Ich riskiere mein Leben für diesen Sport, weil mein Leben ohne diesen Sport kein Leben ist!

Ich bräuchte noch so welche, kennt ihr so welche?👑

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trabifan28, 74

Hab nach dem Sinn des Lebens gesucht, und im Stall mein Pferd gefunden.

Pferde sind mein Leben, alles andere sind nur Details.

Meinem Pferd muss ich nicht erklären, dass ich trauig, glücklich, selbstbewusst, wütend oder entspannt bin. Mein Pferd weiß es lange vor mir.

Reithose an, Pferd her, Welt aus.

Pferde: Die einzig wahre Liebe die man mit Geld kaufen kann.

Riding is the best solution to any problem.

People say it's just a horse. That horse is a best friend, a teacher, and the best thing that's ever happend to me, it's not just a horse. That horse is the reason I wake up everyday. Take it away and you take away my passion, my life and me.

Ja, ein Pferd macht den Tag länger, die Nacht kürzer, das Konot leerer, die Nerven blanker, Auto und Klamotten schmutziger. Aber es macht auch dein Herz größer, deinen Geist weiser, den Charakter stärker, deinen Horizont weiter, die Vergangenheit unwichtiger, die Zukunft hoffnungsvoller und dein Leben reicher.

Mein Pferd ist nicht mein ganzes Leben, aber es macht mein Leben ganz.

We don't meet horses by accident. They are meant to cross our path for a reason.

Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem.

Thunder is the sound of hoofbeats in heaven.

...... da gibt es so verdammt viele schöne Sprüche, einfach mal bei Facebook, Instagram oder einfach irgendwo anders googlen und nachlesen!

Antwort
von VanyVeggie, 98

Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld die uns all das geben was unbezalbar ist. Es sind die, die nicht´s versprechen, die uns niemal´s enttäuschen. Es sind die, die nicht´s besitzen, die uns oft mehr geben können als die meisten Menschen.

Hast du Kummer oder Sorgen? Denk nicht an übermorgen! Küsse Rappe oder Schimmel. Schon bist du im siebten Himmel.

Wenn der Mensch denkt dass das Pferd nicht fühlt, muss das Pferd fühlen dass der Mensch nicht denkt!

Alles Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde.

Ein Pferd ohne Reiter ist noch immer ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.

Geliebt zu werden von einem Pferd oder von einem anderen Tier sollte uns mit Ehrfurcht erfüllen, denn verdient haben wir es nicht.

Wir haben fast vergessen, was für eine seltsame Sache das ist, dass ein Tier, so groß, so kraftvoll und so intelligent wie das Pferd, einem anderen, weit schwächeren Wesen erlaubt, auf seinem Rücken zu reiten.

Ein Pferd vergisst nichts, aber vergibt alles.

Ein guter Reiter hört sein Pferd sprechen. Ein hervorragender Reiter hört es sogar flüstern. Aber ein schlechter Reiter, hört es nicht einmal schreien.

Ein Pferd ist der schönste Grund nie Zeit zu haben und ständig pleite zu sein. 

Kommentar von unterwasser14 ,

wunderschöne Sprüche, danke:)

Kommentar von 1Woodkid ,

...nicht!! Kopieren kann jeder Idiot!

Kommentar von VanyVeggie ,

Muss ich es jetzt jedes Mal dazu schreiben? Sesshomarux33 ist mein alter Account (steht auch in meiner Profilbeschreibung) gewesen und somit sind das meine Antworten, die ich somit kopieren darf. 

Also unterlasse deine Beleidigungen und Downvotes!

Antwort
von Loriiiiiii, 31

Einem Wallach kannst du befehlen, einem Hengst musst du bieten & mit einer Stute musst du diskutieren

Antwort
von FrankFurt237, 89

Das höchste Glück für Pferde, sind Reiter auf der Erde. 

Kommentar von 1Woodkid ,

gäääähn-wie abgedroschen.....

Antwort
von 1Woodkid, 57

Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,

aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Expertenantwort
von Dahika, Community-Experte für Pferde, 55

das höchste Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde.

Antwort
von Shany, 80

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde:-)

Antwort
von Loriiiiiii, 32

Reiten ist wie Drogen nehmen, du könntest jeder Zeit sterben, machst es aber trotzdem, weil es dich glücklich macht

Antwort
von traumwelt1, 99

- Es ist nicht nur eine Phase, es ist mein Leben. Es ist nicht nur ein Hobby, es    ist meine Leidenschaft. Es ist nicht nur ein Pferd, es ist mein bester Freund.

-Es gibt keinen perfekten Reiter, nur ein perfektes Team.

-Ein Leben ohne Pferd ist möglich, aber sinnlos.

-Weil dein Hufschlag mein Herzschlag ist.

-Reithose an. Pferd her. Welt aus.

Antwort
von Riverside85, 89

Ich reite das Pferd, das Pferd reitet mich, doch ich sitz oben, na sicherlich. 

Antwort
von lauramomo, 47

Zum Reiten geboren zur Schule/Arbeit gezwungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community