Frage von fragergustav, 85

Kennst Du Marktforscher, die bei Abbruch einer Onlinebefragung trotzem eine kleine Belohnung zahlen?

Bei bezahlten Onlineumfragen kommt es immer mal wieder vor, dass man nicht zur Zielgruppe gehört und aus einer Umfrage geworfen wird. Es scheint Marktforsche zu geben, die dann dennoch eine kleine Belohnung/Entschädigung zahlen.

Antwort
von keineideekeinei, 63

welche seiten hast du denn bis jetzt benutzt?

ich benutze momentan yougov und man bekommt zwar nur in größeren abständen umfragen, aber man wird nie von einer umfrage geschmissen

allerdings bekommt man da nur punkte und es dauert ziemlich lange bis man sich nen amazon gutschein verdient hat

besser lösungen habe ich aber bisher leider noch nicht gefunden :(

Antwort
von Uwitz, 59

Ja, gibt da einen der zahlt 20 Cent bei vorzeitigem Screen - out. Name ist mir gerade entfallen ...

Einige "belohnen" dich dann mit Gewinnlosen - dann doch lieber gleich den Zonk ...

Keypanel schreibt einen Punkt gut - keine Ahnung wieviel das umgerechnet ist, ich glaube einen Cent - man möge mich korrigieren. Wegen dem Entfallenen, einfach mal anquatschen, vielleicht kommts wieder ...

Kommentar von keineideekeinei ,

also falls es dir wieder einfallen sollte schreib es hier hin :) bin sehr daran interessiert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community