Frage von Lunachan95, 41

Kennst du Mangas?

Guten Tag ihr lieben, Ich lese sehr gerne Mangas und würde mir gerne neue anschaffen. Kennt ihr Mangas in der Richtung Yaoi, Shonen Ai, Yuri, Shojo die länger als 3 Bände (mindestens 3) sind? Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euh noch eine schöne Zeit.

Antwort
von TaigaAisaka, 19

an Yuri gibt es in Deutschland

Wir Beide

Black Rock Shooter (vielleicht ein bisschen Shojo- Ai aber hauptsächlich Subtext, wenn du aber den Anime kennst würde ich es dir empfehlen)

Schulmädchenreport (soo toll, lass dich nicht vom Zeichenstil abschrecken)

Akuma no Riddle

Antwort
von Shizuma, 7

Yaoi:
~ Junjou Romantica
~ Sekaiichi Hatsukoi
~ Küss mich, Student
~ Kleiner Schmetterling
~ Verliebter Tyrann
~ Yellow
~ Ten Count
~ Gravitation
~ Zetsuai / Bronze
~ Stupid Story

Yuri:
~ Wir beide
~ Citrus
~ Akuma no Riddle
~ Strawberry Panic!

Antwort
von Zombeygirl, 23

Kenne da nur junjou romantica sekaiichi hatsukoi und love stage qwq und wenn du dir mal so kleine 1-2 bänder lesen willst kenn ich da viele.... z.B mein hübsches ego, kigurumi planet, liebes skizzen oder auch küsse unterm Regenbogen! Yuris kenne ich leider keine qwq

Antwort
von Loufey, 21

Blue Spring Ride:

Ein Mädchen trifft nach 3 Jahren einen Jungen wieder, in den sie mal verliebt war. Nun ist sie 16 Jahre alt, und möchte herausfinden, wie Kou (Name des Jungen) sich verändert hat.

Maid- sama:

Misaki (Protagonistin) ist Schulsprecherin an einer ehemaligen Jungenschule, an der noch immer 80% der Schüler Jungen sind. Dabei hasst sie Männer und ist sehr streng. Nebenbei jobbt sie geheim in einem Maid Cafe, doch irgendwann findet es jemand heraus... ^^

Wolf Girl& black Prince/ Ookami Shoujo to kuro ouji:

Erica lügt ihren Freudinnen vor, einen Freund zu haben, um dazu zu gehören. Weil sie ihn sehen wollen, schießt Erica ein Bild von dem erstbesten Jungen auf der Straße, und findet am nächsten Tag heraus, dass dieser an ihrer Schule ist, und sehr beliebt! Er ist einverstanden, ihren Freund zu spielen, aber verlangt dafür, dass sie seinen "Hund" spielt, und ihm gehorcht.

Kommentar von Loufey ,

Der letzte Manga ist aber, glaube ich, noch nicht abgeschlossen, und hat erst 3 Teile

Antwort
von IzcerOne, 11

Hallo,

ein weiterer Yuri Manga der hier noch nicht genannt wurde und mehr als drei Bände hat und in Deutschland verlegt wird, ist:

  • Citrus - Genre: Drama, Romanze - Status: laufend, bislang 3 Bände

Mehr Informationen zu diesem Manga findest du bei AniSearch:

http://de.anisearch.com/manga/11506,citrus

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten