Frage von Appecrime, 51

Kennst du gutes Buch?

Hi erstmal, ich bin 13 Jahre alt und würde gerne ein neues Buch lesen. Ich bin sehr anspruchsvoll bei meiner Buchwahl, denn wenn ich ein Buch lese, muss ich in es versinken. Ich muss so in das Buch vertieft sein, das ich an nichts mehr denke und mich in die Personen hineinversetzten kann. Leider habe ich bisher nur eine Buchreihe gefunden die mich in einen "Bann" gezogen hat und das war Dork diaries. Aber was gibt es noch?

Danke im Voraus :D

LG Appecrime

Antwort
von TeenWolfFan, 20

Hi, also mir hat die House of Night Reihe sehr gut gefallen, die Bestimmung-Reihe und die Chroniken der Unterwelt.

LG TeenWolfFan

Antwort
von Himbeertorteabc, 2

-Erebos
-die tribute von panem
-sophies Welt
-torte mit stäbchen
-Selection
-papertowns 💚(sehr gutes Buch) (sry mir fällt Grad der Deutsche Name nicht ein)
-Harry Potter
-Charlie bone

Antwort
von Eisbucht, 12

Für dein Alter könnte Cherub Top Secret sehr gut sein, mir hat es damals sehr gefallen, ist super ansprechend für Jugendliche geschriben und hat 12 teile, also ich bin sehr darin versunken ;)

Antwort
von fliegendesetwas, 20

Ich empfehle das Buch 'Test 27' auf Wattpad :)
Geht in Richtung Horror, aber ist sehr gut geschrieben :)

Sonst empfehle ich dir das Buch 'Vergiss mein nicht' von Kasie West :) gibt es glaube in jedem Buchladen zu kaufen

Antwort
von Juana1992, 15

"No & ich" von Delphine de Vigan kann ich empfehlen.

Antwort
von kr33tzinator, 24

Cthulhu und die anderen Lovecraft Bücher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten