Kennst du gute kurze Animes?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Aku no Hana
  • Black Bullet
  • Jyu-Oh-Sei
  • Coppelion
  • Kino's Journey
  • Madoka Magica
  • Genshiken
  • One Week Friends
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Samurai Champloo (26ep)
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Beyond the Boundary
  • Black Rock Shooter
  • Akuma no Riddle
  • Claymore (26ep)
  • Sekai Seifuku
  • Btooom!

Viel Spaß beim Schauen. ^^
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd dir Spontan Akame Ga Kill/Attack On Titan Empfehlen Akame Ga Kill kannste auf DVD/Blu ray kaufen oder auf akiba pass ansehen und Attack On Titan kam grad erst raus auf Deutsch auf Blu ray/Dvd oder auf Anime on Demand anzusehen
Sonst noch Clannad gibts auch auf Blu Ray/Dvd oder auf Anime on demand
Sonst Code Geass ein Meisterwerk Auch auf Blu Ray oder DVd oder auf Anime on Demand
Sonst schau unbedingt 

Plastic Memories
Auch wenn er kein Dub hat er ist sau geil den gibt es auf Akiba Pass
Bitte nutze die genannten legalen Wege damit die Macher auch was daran verdienen 
Danke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShiggySam
31.10.2016, 04:39

Clanned und Code Geass hab ich schon geschaut und AOT und Akame ga kill sind mir zu lang... Ich hasse Animes mit über 25 Folgen

0

Bei so kurzen animes: Anohana, Another, Btoom, death parade, hellsing ultimate, zankyou no terror
sind alles richtig gute serien aber meine lieblingsserien sind länger als 12 folgen
Favos: die Fate reihe, Code geass 1/2, Steins;Gate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RayVin
31.10.2016, 03:23

one punch man, noragami, no game no life und K auch noch

1
Kommentar von ShiggySam
31.10.2016, 03:27

Von den kurzen kenne ich leider schon alle (Ausser Death Parade weil Ger Sub) Und ich meinte mit unbekannten Serien ehr sowas wie: Angel Sancuary, Sankarea, B gata H kei, Jormungand etc.

1

Golden Boy :). Sehr unterhaltsam und hat NUR 6 Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShiggySam
31.10.2016, 02:39

Vielen Dank, aber den kenne ich leider schon^^

1
Kommentar von Gimmix
31.10.2016, 02:40

Mist :D.

1

Terror in Tokyo, Angel beats, darker than black

SIND so meine Lieblings animes

LG Kanade Tachibana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShiggySam
31.10.2016, 03:17

Danke, aber die kenne ich alle schon ^^

Ist das da auf deinem Profilbild die Protagonistin von Psycho-Pass?

1
Kommentar von ShiggySam
31.10.2016, 03:23

Ich meinte ja mit unbekannten Animes auch ehr sowas wie: Black Lagoon, Zombie-Loan, Jormungand, DearS etc.

0

Busou Renkin, Majin Tantei Nougami Neuro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

K-ON,

God Eater,

To aru Kagaku no Railgun / To aru Kagaku no Railgun S,

Code Geass,

Accel World ( wird im Winter von Káze in Ger Dub auf DVD und Bluray veröffentlicht)

Final Fantasy die Mächte in dir,

Sword Art Online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noragami , owari no seraph (Seraph of the end)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?