Frage von Pillegniffel, 33

Kennst Du einen tollen Coffee Shop, in der Nähe dieses Hotels in Amsterdam?

N 52° 23.568, E 4° 52.127 WestCord Art Hotel Amsterdam

Ich war noch nie in Amsterdam und würde gerne einen tollen, ersten Eindruck bekommen :o)

Vielen Dank für Deine Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brandor, 25

Haarlemmerstraat 102, 1013 Amsterdam

Antwort
von thefow, 19

Gehe dahin wo es weniger Leute sind (nicht Zentrum)  und wo dir das Ambiente gefällt.