Frage von Referendarwin, 26

Kennst du einen guten Spielfilm zum Thema "Naher Osten"?

Ich schaue grade Exodus und habe noch Lawrence von Arabien auf dem Plan. Body of lies fand ich super. Leg dich nicht mit Zohan an war unkonventionell, fand ich aber lahm. Hast du noch einen Tipp für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansH41, 5

Die syrische Braut.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die\_syrische\_Braut

Kommentar von HansH41 ,

Danke für den Stern.

Falls du den Film noch nicht gesehen hast, dann besorge ihn dir. Du wirst es nicht bereuen.

Antwort
von Chayrag, 12

Ich kann dir den Film '300' empfehlen. Hat man von der Optik her noch nicht so gesehen und macht einfach Spaß. Ist halt ein einfach gestrickter Film. 

Spielt zwar in Sparta, aber ich denke dass man man noch so in etwa zu näher Osten zählen

Kommentar von Referendarwin ,

Ähm, Griechenland im nahen Osten?!

Kommentar von kingpin1987 ,

Hahhaahhahahahahhahha

Antwort
von kingpin1987, 1

Königreich der Himmel

https://de.m.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigreich_der_Himmel

Antwort
von ichweisses2000, 14

Der medicus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community