Frage von Lindaa56, 51

Kennst du einen Film (oder Serie) indem es um kaputte Liebe, Glück, Drama, Schmerz.. geht?

Ich liebe Dramafilme.. und suche schon lange nach einem guten..

Antwort
von FelinasDemons, 18

Pretty Little Liars
Da gibt's viel Drama,Liebe,Herzschmerz und ne Menge krankes Zeug.

Kommentar von FelinasDemons ,

Und Filme : Das Streben nach Glück,In guten wie in schweren Tagen,2:37,HomeVideo (beide Suizidfilme,k.a ob's für dich zu weit geht),Perfect Sisters,und schöne Märchen Neuverfilmungen:)

Kommentar von Lindaa56 ,

Pretty little liars hab ich schon gesehen. warte auf die letzte Staffel. :) .. das streben nach glück und in guten wie in schweren tagen kenn ich beide.. eigentlich kenn ich jeden indischen Film den es auf deutsch gibt haha

Antwort
von fizzle16, 31

Ich empfehle 'Gia' oder
'Durchgeknallt' in beiden Filmen spielt Angelina Jolie mit sind sehr schöne Drama Filme. Bei Serien guck ich gerne Gossip Girl, The Vampire Diaries oder Teen Wolf.

Kommentar von Lindaa56 ,

dankeschön.. die serien kenne ich alle 3 schon. gossip girl schaue ich zurzeit

Kommentar von fizzle16 ,

Bin auch grad Gossip Girl am gucken kannst mir auch gerne welche Serien vorschlagen wenn du welche kennst brauch bald eine neue.

Antwort
von CaleoroX, 25

Ich kann dir auf jeden Fall die Serie "Chuck" empfehlen.Also in der Serie geht es nicht nur darum aber es kommt oft sehr viel Glück unerwiederte Liebe und auch lustige Dinge vor. Ich liebe diese Serie ich habe mir die Staffeln schon 3,4 mal komplett angeschaut. Wenn die Serie dir gefällt wäres cool wenn du mir bescheid sagts nur aus Interesse ;)

Antwort
von unknnownn, 36

American Horror Story - Murderhouse

Kommentar von unknnownn ,

vielleicht auch If I Stay :)

Kommentar von FelinasDemons ,

Ich liebe die erste Staffel von AHS,wollte gerade selbst empfehlen.

Antwort
von thenik1, 20

Forrest Gump

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten