Frage von ZEITENFRESSER, 46

Kennst du einen?

Hallo ich such eine Actiongeladenen anime. Er solte bei möglichkeit im weltraum etc. spielen und auf jedenfall was mit zeitreise zu tun haben. und nen bischen romnace gehört auch dazu aber nicht alzuviel. vielen dank im vorraus :3 ok ok ok es reicht auch wen er aktiongeladen ist und im weltraum spielt (mit romance aber nicht zu viel (To LOve ru hab ich schon gesehen))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yuika, 32

Steins Gate spielt zwar nicht im weltraum aber es geht um Zeitreisen und ein wenig Romance ist gegen ende des anime auch vorhanden :)

Antwort
von grandpied, 3

Sidonia no Kishi !

Antwort
von Primon, 8

Cowboy bepop

Gundam Wing, Seed 00 etc aus der ganzen Reihe

Antwort
von FelinasDemons, 27

Kill la kill, Btoom, Mirai Nikki,Code Geass,Samurai Champloo,Afro Samurai

Kommentar von ZEITENFRESSER ,

die hab ich alle schon gesehen :D

Kommentar von FelinasDemons ,

Echt😅Schade..

Kommentar von ZEITENFRESSER ,

trotzdem danke :)

Kommentar von FelinasDemons ,

Bitte:)