Frage von meebmeeb, 87

Kennst du eine Website die futuristische Kleidung verkauft?

Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode & Schuhe, 87

Futuristische Kleidung. Sieht man jedes Jahr auf den Laufstegen in den Modemetropolen ;-)

Ich habe Dir mal den Webshop eines koreanischen Designers gepickt, der ein etwas avangardistisches Design pflegt

http://cresedim.com/product/list.html?cate_no=45

Kommentar von Margita1881 ,

Schöne Seite, da gefallen mir sogar ein paar Teile; besonders die Waschanleitungen und Versandinformationen sind nicht zu verachten bzw. zu beachten^^

Kommentar von chinafake ,

Nach einem barrierefreien Webshop wurde nicht ausdrücklich gefragt ;-)

Antwort
von Alduinthedragon, 61

Phillip plein hat ein paar sachen