Frage von LynnMoon, 46

Kennst du eine gute Band die ähnlich ist wie z.B Rhcp?

Bin momentan auf der Suche nach guter Musik, ich habe ganz Youtube durchgesucht, aber nichts gefunden. ): Ich mag Musik wie Foofighters, Rhcp, Nirvana, Billy Talent usw. Kennst du eine gute Band?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19hundert9, 20

Ist immer schwierig jemandem neue Bands zu zeigen :)

Donots, Millencolin, Tenacious D, Beatsteaks, New Found Glory könnten dir auch gefallen.

Kommentar von LynnMoon ,

Tenacious D gefällt mir total, Danke vielmals!

Kommentar von 19hundert9 ,

Bitte gerne. Die haben auch einen eigenen Film, "The Pick of Destiny" in dem sie die Lieder vom gleichnamigen Album zwischendurch immer in den Film einbauen.

Kommentar von LynnMoon ,

Dann weiss ich ja schon welchen Film ich als nächstes schaue :)

Antwort
von Sleepcheap19, 30
  • Temple of The Dog
  • Soundgarden
  • Pearl Jam
  • Dinosaur Jr.
  • Alice in Chains
  • Pixies
  • Sonic Youth

Das wären meine Anspieltipps für dich :-)

Kommentar von LynnMoon ,

Danke höre mich mal durch :)

Antwort
von Jawollek, 5

Panic! at the disco und AUF JEDEN FALL die Arctic Monkeys :)

Kommentar von LynnMoon ,

Arctic Monkeys find ich super :))

Kommentar von Jawollek ,

so gehört es sich :D