Kennst du ein gutes Musikprogramm, mit dem ich mit dem Keyboard aufnehmen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi ;)

Hast Du schon Studio One Prime probiert? Das hat Midi-Unterstützung und sollte für den Anfang doch locker reichen?

http://www.chip.de/downloads/Studio-One-Prime_56821330.html

Das ist natürlich kein Cubase oder Ableton Live, trotzdem kannst Du damit aber Mucke machen und einspielen. Einfache Midifunktionen hat es bestimmt an Board. Probier es mal ;))

Ich sende Dir gleich sonst noch eine Seite, da findest Du eine Zusammenstellung kostenloser DAW-Software, weil das ist es, was Du brauchst.

Cya

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cubase finde ich am Besten.

Du brauchst Dir nicht die Pro-Version (500 Euro) zu kaufen, die Elements 8 Version (ca. 100 Euro) reicht vollkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne leider nichts kostenloses was MIDI unterstützt

Ich selber nutze cubase. Aber das ist sehr teuer außer du bist Schüler oder Student

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?