Frage von Appecrime, 64

Kennst du ein gutes Hobby das nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt?

Hi, ich bin 13 und habe so gut wie kein Hobby! Ich kann einfach gar nichts gut und bin überall nur mittelmäßig. Ich hätte aber trotzdem gerne ein Hobby, weil jeder den ich kenne eines hat. Außerdem will ich meine Freizeit besser nutzen. Ich würde mich einfach über ein paar Vorschläge freuen.

Danke im Voraus!

LG Appecrime

Antwort
von somi1407, 42

woran hast du denn Spaß? was tust du in deiner Freizeit?

Malen, lesen, Sport, Handwerken, Freunde treffen, ...

Antwort
von emmi23, 43

Handball, Klavierunterricht..

Antwort
von JasminNele, 30

wie viel zeit würdest du denn dafür opfern ?


Kommentar von Appecrime ,

1 bis 2 mal in der Woche wäre schon ok

Kommentar von JasminNele ,

Eher Hobbys die was mit Sport zutun haben oder welche zum zeitvertreiben oder was anderes ? :) kannst du vielleicht mehr informationen dazu geben :) Lg

Antwort
von Danaa0405, 29

Longboarden

Kommentar von Appecrime ,

Ich werde mir es überlegen

Antwort
von netflixanddyl, 13

Reiten :D

Kommentar von Appecrime ,

Darf ich ja leider nicht

Kommentar von netflixanddyl ,

Oh :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten