Frage von DrSchmeerkotten, 49

Kennst du dieses Rennspiel?

Heyo!
Ich habe vor langer Zeit, ungefähr 5- 6 Jahren, mit einem Kumpel so ein Rennspiel gespielt, was selbst für früher richtig geile Grafik hatte.
(Die Grafik währe wahrscheinlich immer noch gut!:D)
Man konnte richtig fette Maps bauen mit riesigen Arenen (Warum man das für Autos braucht...xD), es gab auch solche Rampen, auf denen man physikalisch "fragwürdige" Stunts mit WASD oder den Pfeiltasten machen konnte. HUUUIII, ich mache mit dem Auto einen 10- fachen Rückwärtssalto mit 4- facher Schraube, ohne das der/ die Fahrer stirbt/ sterben!
Man konnte auch eigene Rennstrecken bauen und besagter Freund machte so eine, bei der man sich immer an Gabelungen entscheiden musste.
Bei falschen Entscheidungen war das Rennen verkackt.
Das Spiel war, soweit ich mich erinnere, eh ehr auf Stunts ausgelegt und es gab so einen Modus, bei dem man mit COMs um die Wette gestunt..tet...(Jaja, das Wort gibts nicht, mimimi) ist.
Das Spiel war für den Pc, aber ich weiß garnicht obs das auch für andere Plattformen gab.
An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Antwort
von SirHawrk, 49

Das Spiel heißt Trackmania Nations forever
^^
Btw dje Grafik ist nicht mehr so wirklich das wahre aber es gibt mehrere Nachfolger musst einfach mal auf der Homepage gucken wobei die Nachfolger im Gegensatz zu Nations was kosten ^^

Antwort
von Flimmervielfalt, 41

"4D Sports Racing"

Antwort
von alexbababu, 15

Meinst du evtl Stunts?

https://de.wikipedia.org/wiki/Stunts

Antwort
von WombatCC, 49

Trackmania vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community