Frage von michy1972, 27

Kennst du dich mit E-Zigaretten aus?

Hallo...

Ich möchte von normalen Zigaretten auf E-Zigaretten umsteigen.

Ich habe zwar schon eine E-Zigarette, doch die Dosis die bei jedem Zug abgegeben wird ist mir viel zu schwach. Kannst du mir ein "Profigerät" empfehlen dass du selber nutzt? Mir ist wichtig, dass ich die Stärke des Dampfes selber einstellen kann. (am besten stufenlos)

Bitte erspart mir die Erniedrigung dass ich doch einfach aufhören soll zu Rauchen. Wenn ich das schaffen könnte währe ich seit vielen Jahren schon Nichtraucher.

Vielen Dank für deine Hilfe

Gruss: Michy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maboh84, 20

hallo
ich nutze eLeaf iStick Pico Mega. Den gibts im Set mit dem Melo3-Verdampfer (dabei würde ich auf den grossen achten und nicht das Mini-Teil). Vorteil: Wattage-einstellung von 0-80W, kannst auch nach Temperatur dampfen etc... zudem habe ich eine 4200mah-Batterie drinn, somit dampfe ich gut 2Tage pro Akku-Ladung :-)

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Genuss, Liquid, ..., 20

Hallo Michy,

bitte kaufe Dir keinen SubOhm Verdampfer. Der ist für Deine Zwecke völlig ungeeignet.

Ich könnte Dir diverse E-Zigaretten empfehlen, jedoch ohne zu wissen, was Du bislang geraucht hast und welche E-Zigarette, mit welcher Nikotinstufe Du aktuell nutzt, wäre es ein Schuss ins Blaue.

Wenn Du mir die oben angegebenen Punkte beantwortest, stelle ich Dir gern verschiedene Varianten zusammen.

Dann wird auch Dein Umstieg auf E-Zigaretten erfolgreich.

Gruß, RayAnderson  😏

Kommentar von michy1972 ,

Ich nutzte bisher die:"BREAK-CIG

Und ich habe die stärksten Liquids 18mg/ml

Ich habe auch 11mg/ml gekauft, welche ich zu schwach finde.


Ich rauche zur Zeit immernoch so ziemlich die stärksten Filterzigaretten die es gibt. Kann die Werte nicht bestimmen, da ich selber stopfe.

Doch sie entspricht in etwa einer MARLBORO Box rot


Vielen Dank für Deine Hilfe.

Kommentar von RayAnderson ,

Bislang fehlten mir die entsprechenden Daten um wirklich helfen zu können.

Da Du Dich bereits entschieden hast, frage ich mich, warum Du mir jetzt Deine Daten schickst.

PS.: Die E-Zigarette, in der von Dir ausgezeichneten Antwort halte ich für Dich, für nicht empfehlenswert.

Kommentar von michy1972 ,

1. Entschuldige dass ich die Antwort eines anderen als beste markiert habe. Das lag daran, dass mir zuerst deine Antwort nicht angezeigt wurde. Ich wollte es rückgängig machen und dich auszeichnen, was leider nicht zu gehen scheint.

Hast du das gemeint ich hätte mich bereits entschieden?

Tut mir leid, bin manchmal etwas voreilig. Doch ich lege grossen Wert und Hoffnung in deine Empfehlung. Falls du noch magst.

Sorry: Michy

Antwort
von brido, 23

Nikoblue. Es gibt alle Stärken und eine Dosis = 20 Stück. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community