Frage von morgana15, 28

KENNST DU DICH AUS; PC Problem änderungen beim Mediaplayer?

Also wenn ich meine Hörbücher über windows mediaplayer auf meinen rechner kopiere speichert der Laptop es immer unter den Autoren bwz. Vorlesern ich möchte aber ich will die Album/Tietel namen haben. Ich weiß nicht wie ich das umstelle.

Und wenn ich im Nachinein den Ordner namen von AUtor auf tietel ändere das programm schließe und irgendwann wider öffene sind beide ordener da und in beiden ordnern ist ei TEIL der tietel aber in keinem der beiden vollstänig.

Bitte dringend um hilfe. Vielen vielen dank.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 17

Versuch das Rippen doch mal mit dem Audiograbber, eine Anleitung gibt es da auch zum download.

http://www.audiograbber.de/download.phtml

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community