Frage von malasquestion, 85

Kennst du den Titel dieses Buches?

Also... ein buch, das ich vor langer Zeit gelesen habe, deshalb kriege ich die geschichte auch leider nicht mehr ganz zusammen, aber einige deteils kenne ich noch, und auch noch die grund-geschichte, diese ging wiefolgt... Also- die protagonisten sind zwei mädchen die teile einer patchwork-familie sind, aber sich nicht vertragen, da sie beide darauf bestehen cat (ich meine, das wars) genannt zu werden, da es vorher der spitzname von beiden war. Die familie zieht in das haus der verstorbenen frau des familienvaters, die mutter der einen cat. Die mädchen finden bald im haus und in der umgebung spuren eines spiels, dass die mutter von cat zusammen mit ihrer freundin gespielt haben muss. Eine art fantasy-rollenspiel, dass sie sich selber ausgedacht hatte. Bald aber werden die charaktäre des spiels allzu real. Eine gruselige puppe verfolgt die mädchen, wärend ein geheimnissvoller fuchs-mensch-typ die cats gegeneinander ausspielt. da ist auch noch ein stummer clown in schaufenster-spiegelungen und ein ein baum, der sie...fressen Will? dabei finden sie auch immer mehr dinge über die verstorbene mutter des mädchens heraus, die, wenn ich mich recht erinnere eine art psychische krankheit hatte. Und auch die mädchen lernen, nach einigen- teils dramatischen- zwischenfällen, sich zu vertragen.

Ich denke diese informationen sollten jedem, der das buch kennt reichen, um es identifizieren zu können...

Danke fürs lesen meiner frage und freundliche grüße von mala ~

Antwort
von Steinbock123, 29

Hallo,

Böses Blut von Rhiannon Lassiter

http://www.bibliofeles.de/2013/06/14/rezension-boses-blut-von-rhiannon-lassiter/

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community