Frage von SunnyPeggy98, 25

Kennst du den Song aus diesem Video?

Hallo liebe Community,

ich habe heute an euch eine neue gute Frage.

Denn letztens aus dners Video das heißt "soll ich sie rein schmeißen?" Da wo sie gerade Urlaub machen mit rewi usw. in Hollywood.

Hier ist der Link dazu:

https://youtu.be/u0G9NjVkNK0

Könnt ihr mir sagen was das für ein Song ist der direkt am Anfang, wenn das Video startet läuft?

Ich habe schon versucht Shazam mal nach zuhören aber irgendwie will es nicht so wirklich, könnt ihr mir bitte helfen...?

Danke schon mal im Voraus.

LG SunnyPeggy98

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shae69, 24

DJ S.K.T Ft Rae - Take Me Away 


Ups, stimmt leider nicht glaube ich, ist aber auch ein cooles Lied xD 


Das ist das richtige Lied

Otto Wallgren - Indian Summer



Kommentar von SunnyPeggy98 ,

Danke dir :)

Antwort
von Kruemmelmo, 15

Ich habe auch überall nachgeguckt, aber leider fand ich nichts -.-

Sorry

Kommentar von SunnyPeggy98 ,

Okay trotzdem danke das du nach geguckt hast !!