Frage von hanfknuet, 56

Kennst das Lied jemand, ich bin wie ein Zug tsch tsch tsch tsch ....?

Suche ein Lied, das vor längerer Zeit abends bei Big FM in so einer Deutschrapshow gelaufen ist.

Ich kann mich nur noch an den Refrain erinnern. Stilistisch war das Deutschrap. Vermutlich etwas neueres.

Ich bin wie ein Zug, tsch tsch tsch tsch, tsch tsch tsch...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 29

$PITT KLIKK - Wie ein Zug

Kommentar von hanfknuet ,

Danke, genau das ist es ;)

Antwort
von NUTZ3RNAME, 33

Also Peter fox hatte mal so eine Lied, ich glaube lock auf 2 Beinen. Den genauen Wortlaut kenn ich aber nicht mehr auswendig

Kommentar von hanfknuet ,

Das war es leider nicht. Es waren auch meherere Raper am Start. Müsste so ein Feature gewesen sein.