Frage von owllover4, 4

Kennr sich jemand mit Paypal aus?

Ich hab mal gelesen, dass man als Gast 10mal Paypal nutzen kann ohne sich anmelden zu müssen. Das hab ich getan. Nun hab ich mich bei Paypal doch noch angemeldet, da ich es öfter nutzen möchte. Wenn ich meine Kreditkarte angebe, schreibt er mir folgendes: Limit für Teilen von Zahlungsquelle überschritten

bedeutet das jetzt, nur weil ich es 10mal als Gast benutzt habe, das er diese Kreditkarte nicht mehr annimmt obwohl ich mir jetzt extra ein Paypal-Konto angelegt habe? Falls sich jemand auskennt wäre es toll mir zu helfen

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 3

Eigentlich kann man nur dreimal als Gast bestellen, dann muss man sich ein eigenes Konto zulegen. Ich befürchte, dass die Anmeldung nicht korrekt gelaufen ist. An der Kreditkarte liegt es auf keinen Fall. Hast Du das alles so gemacht?

So können Sie ein Gastkonto in ein registriertes eBay-Konto umwandeln:

1.Wenn Sie bei eBay eingeloggt sind, loggen Sie sich bitte wieder aus, um Fehlermeldungen zu vermeiden.
2.Rufen Sie die Bestätigungs-E-Mail für Ihren Kauf als Gast auf. Der Betreff beginnt mit „Ihr Kauf als Gast“.
3. Wählen Sie in der E-Mail den Link Einzelheiten zum Kauf aufrufen.
4. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und den Zugangscode ein, um sich als Gastnutzer anzumelden.
5. Wählen Sie auf der Seite Einzelheiten zum Kauf die Option Bewertung abgeben oder Diesen Artikel verkaufen. Sie brauchen keine dieser Aktionen durchzuführen, gelangen damit aber zur Registrierungsseite.
6.Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, erstellen Sie ein Password und wählen Sie dann Anmelden. Bitte verwenden Sie eine E-Mail-Adresse, die noch nicht mit einem eBay-Konto verknüpft ist. Ansonsten müssen Sie den Vorgang erneut starten.

Sobald Ihre Anmeldung bestätigt ist, wird der als Gast gekaufte Artikel in der Übersicht Ihrer Käufe angezeigt.

Kommentar von owllover4 ,

Hallo, also ich habe mitgezählt und konnte tatsächlich 10mal ohne richtig angemeldet zu sein, Paypal benutzen. Allerdings kaufe ich nicht bei ebay sondern bei etsy ein, vielleicht liegt es ja daran? Trotzdem sollte es mit derselben Karte funktionieren wenn man sich komplett anmeldet oder ? 🤔

Kommentar von dresanne ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten