kennnt ihr irgendwelche coolen berufe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sportler, Schauspieler, Moderator, Designer,... 

Frag doch einfach mal Google. Es gibt echt VIELE. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophieeee4321
20.09.2016, 21:52

ich hab schon gegoogelt aber hier findet man auch immr spannende sachen

0

Genetiker, mein Traumberuf, den ich niemals habgen werde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist zwar nicht das beste von den Arbeitszeiten, den Freientagen und dem Lohn her, aber auf alles würde Koch zutreffen :D

Man muss kreativ sein, es ist spannend, brauchbar jeden Tag und man wird herausgefordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pädagoge in einer WG oder einem Heim. Kreativität wird dort jedentag gefordert, wirklich jeden Tag. Wichtig ist der Beruf selbstverständlich... schließlich greifst dort in diverse Leben ein. Du hast enorm viel Verantwortung. Also eig alles was du aufgelistet hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaGott
20.09.2016, 22:03

herausfordert... denke da benötigst du nichtmal n Beispiel :D

0

Arzt finde ich schon sehr herausFordernd, genau wie Anwalt. ob die kreativ sein müssen, weiß ich jetzt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophieeee4321
20.09.2016, 22:04

ja arzt ist nicht so kreativ sber sehr erfüllend

0