Frage von jujulife, 78

Kennnt ihr gute Serien die ihr mir empfehlen könnt ?

Ich habe bereits Pretty Little Liars, Teen Wolf, Supernatural & The Vampire Diaries geguckt. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McFlauschi, 29

Ich weiß ja nicht, nach was für serien du suchst, aber wenn du auf komplizierte serien wie Pretty Little Liars stehst, wie wärs dann mit Once upon a time? Ist auch eine serie von ABC (wie PLL) und gefällt mir persönlich sehr gut! Außerdem empfehlen kann ich dir Lost Girl, das ist eine Fantasy-Serie und könnte dir gefallen, wenn du übernatürliche Serien gut findest. Ich denke die zwei könnten etwas für dich sein, wenn ich mir so anschaue, was du bisher geguckt hast. Des weiteren gefallen mir: American Horrorstory, Criminal Minds, Dexter und naja...sicher noch mehr, also falls da jetzt nichts für dich dabei ist, kommentier einfach! :)

Liebe Grüße, McFlauschi

Antwort
von Teenagedream, 29

Ich liebe How i met your mother. Gossip Girl fand ich eigentlich auch ganz gut. Viele schauen auch the Walking dead, oder prison break an.

Antwort
von MelouHo, 41

Ghost Whisperer un iZombie vllt? Wobei ich denke das du dann eher Ghost Hisperer nehmen würdest. Und vllt noch Buffy im Bann der Dämonen

Antwort
von YunaTidusAuron, 24

Alle Marvelserien(AoS,DD,JJ,Agent Carter), Lost, 24 und Breaking Bad.

Viele Grüße
yunatidusauron

Antwort
von Artun, 33

new girl

fargo

fringe

better caul Saul

.....

Antwort
von IrMe1, 8

Breaking Bad, Prison Break, Lost, Fringe, The Flash, Heroes, Heroes Reborn, Mr. Robot, Fear The Walking Dead

Antwort
von Sally2000, 48

Vielleicht American Horror Story oder Being Human

Antwort
von ravenblye, 15

The100,Code Black, The Shannara Chronicles

Antwort
von dFuZeStruggler, 19

Dexter auf alle fälle

Breaking bad, Game of Thrones Lieblinge <3

Antwort
von kukukskind, 16

Bms(Blue Mountain State)

Antwort
von Wambo333, 13

Wenn du nicht nur ähnliche Serien suchst kann ich dir Dexter wärmstens empfehlen. Ist allerdings eine etwas ruhigere Serie, was man mögen muss.

Antwort
von stolensvnshine, 10

Ich kann dir "The 100" und "Lost" sehr empfehlen ☺

Antwort
von lovelyyounggirl, 4

game of Thrones
the originals (TVD spinn off mit den urvampiren)

Antwort
von jaym1001, 4

• The Flash
• Lost

Antwort
von Lemontree1970, 25

Berlin Tag und Nacht

XD

Antwort
von ELiiass, 37

Breaking Bad 

Sopranos 

Prison Break